Offizieller Running Order Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
Mir z.B. gefällt dies nicht:

22.30 In Flames 15 min Pause dann Iced Earth 2 Stunde, solange kann ich doch garnicht stehen!

und das gleiche ist bei SLAYER und dann VADER und dann kommt noch LORDI!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Testament und die Reiter - das is echt doof...

hoffentlich ändert das noch jemand...

und ansonsten möcht ich sagen dass ich´s eh nie bis um 2.00 aushalte... vorher bin ich voll und dann mag ich nicht mehr...

das mag ich so am BYH.... da is um 23.30 Uhr Schluss, man kann noch trinken und dann schöön pennen...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also das mit slayer und vader is n bisschen doof

abe bei dem billing muss man eigendlich soweiso viel auf dem gelände sein....

..aber wie jedes jahr resigniert man vieles beim ersten bier tädlich und geht nur grade dann zum gelände wenn man bock hat nicht mehr in der sonne abzufleezen
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Scheisse, scheisse!!!

Testament und Die Apokalyptischen Reiter spielen gleichzeitig :(:(:(

Das kotzt echt an! So ein schwaches Billing dieses Jahr und dann noch Überschneidungen. Ich glaube, wenn ich nicht schon bei meinen Kollegen zugesagt hätte, würde ich mir das Wacken dieses Jahr schenken... :(
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Scheisse, scheisse!!!

Testament und Die Apokalyptischen Reiter spielen gleichzeitig :(:(:(


is zwar blöd, aber nachdem ich testament eh eine woche vorher sehe, werd ich mir die apos geben ;) .
ansonsten hab ich bis jetzt nix an der running order auszusetzen...dass es sehr anstrengend wird, war eh klar *g