Offizieller Running Order Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
41
Recklinghausen
Original geschrieben von Gorefield
Es kann aber doch nicht so schwer sein einzusehen, dass die meisten Besucher nun mal eine bestimmte Metal-Richtung bevorzugen (z.B. Black/Death, Thrash/Speed, True/Heavy/Power) und da kann es doch nicht so schwer sein, die Bands so zu legen, dass möglichst keine Vertreter des gleichen oder eines verwandten Genres gleichzeitig spielen, oder?!?
Und gerade im Bereich Death/Thrash gibt es dieses Jahr extrem viele Überschneidungen. Ich habe fast den Eindruck, dass man sich da ganz einfach null Gedanken gemacht hat...

Über die WOA-Orgas wunder ich mich schon lange nicht mehr. :D
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Sentenced und Raise Hell und dann muss Raise Hell auch noch in der WET stage spiele. so ein scheiß!
und The Crown hätt ich auch gern gesehen...naja DARK AGE !!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
wieso sollte es denn da überschneidungen geben?
wollten sie doch extra so machen, dass es dann keine soundüberschneidungen gibt. wird halt die true-stage links von der black stehen....denk ich mir mal
Hoi Scratchi - alte Granate...

Und ?? Was geht so ??

Biste jetzt solo ??
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Original geschrieben von scratch
wieso sollte es denn da überschneidungen geben?
wollten sie doch extra so machen, dass es dann keine soundüberschneidungen gibt. wird halt die true-stage links von der black stehen....denk ich mir mal
Sorry, mein Deutsch ist scheisse...

I mean, the True-Metal Stage overlaps only with the Wet Stage, and the Black Stage with both Wet Stage and Party Stage......

Das ist, was ich sagen wollte :):)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
sersn ma,

naja, momentan bin ich bißl im "abistress"...d.h., ich lauf bißl planlos durch die gegend.

ja, bin leider wieder solo...bin aber net grad stolz drauf
Mach Dir nix draus...

Wird schon wieder ...

Viel Glück beim Abi und spätestens in Hirschaid trinken wir eines mittanand !!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Sorry, mein Deutsch ist scheisse...

I mean, the True-Metal Stage overlaps only with the Wet Stage, and the Black Stage with both Wet Stage and Party Stage......

Sehr richtig. Und das dumme daran ist, dass auf der Party Stage fast ausschließlich Black/Death/Thrash-Metal-Bands spielen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust
Sorry, mein Deutsch ist scheisse...

I mean, the True-Metal Stage overlaps only with the Wet Stage, and the Black Stage with both Wet Stage and Party Stage......

Das ist, was ich sagen wollte :):)


achso...bin momentan bißl begriffsstutzig.

sorry, mein englisch ist noch beschissener :D

oh yes...you´re right. that´s shit....how was it last year? i can´t remember...were there only overlaps between two?
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Mach Dir nix draus...

Wird schon wieder ...

Viel Glück beim Abi und spätestens in Hirschaid trinken wir eines mittanand !!

naja, momentan bin ich scho noch bißl gschei down...wird scho wieder wern.

danke! glück kann ich da zu hauf gebrauchen *g ...da wirds net bei einem bleiben ;) :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von scratch
naja, momentan bin ich scho noch bißl gschei down...wird scho wieder wern.

danke! glück kann ich da zu hauf gebrauchen *g ...da wirds net bei einem bleiben ;) :D
Ähm - wegen dem Down und so hab ich meine eigene Meinung...
sag ich Dir mal im RL - aber ich denke depri musste deswegen nicht sein...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Also bei der Wet Stage hört man eigentlich nichts....sind zu mindestens meine Erfahrungen....

Und bei der Party Stage, ja, da hab ich immer nur was von der anderen Bühne gehört, wenn da nichts gespielt wurde. Haben die Party Stage doch auch schräge zur Black/Party Stage gestellt....so dass der ganze Klang eigentlich dadurch eingedämmt wird....So hab ich das zu mindestens bei My Dying Bride letztes Jahr empfunden!:)
 

Dragoner

Newbie
3 Dez. 2002
12
0
46
irgendwo
Website besuchen
Ich frage mich nur eines....
In FLames ist auf der Running order.... eigentlich richtig toll nur haben die nicht ihren Auftritt von 2003 auf 2004 wegen Amiland verschoben?????? (News Archiv Feb. oder März).

Wurde das wieder geändert und ich hab das nicht mitbekommen?????

Drago
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Dragoner
Ich frage mich nur eines....
In FLames ist auf der Running order.... eigentlich richtig toll nur haben die nicht ihren Auftritt von 2003 auf 2004 wegen Amiland verschoben?????? (News Archiv Feb. oder März).

Wurde das wieder geändert und ich hab das nicht mitbekommen?????

Soweit ich mich erinnere haben Cradle ihren Auftritt wegen Amiland auf 2004 verschoben und In Flames sind als Ersatz eingesprungen.