Nur PEINLICH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Jaja ich hab eh manchmal das Gefühl daß viele glaube erfolgreich im Plattenabsatz= schlecht.
´Ne wirklich gute Band muß ´nen üblen Sound haben und auf einem obskuren Label mit max. 500 Scheiben Auflage erscheinen.
Klar findet nicht jeder Manowar gut. Nur kritisiert wird bei denen meistens nicht die Musik sondern das Image und das Auftreten. Übrigens gerne von den Leuten die bei Black Metal- Fascho Bands da kein Problem mit haben.
 
Original geschrieben von Karsten
Jaja ich hab eh manchmal das Gefühl daß viele glaube erfolgreich im Plattenabsatz= schlecht.
´Ne wirklich gute Band muß ´nen üblen Sound haben und auf einem obskuren Label mit max. 500 Scheiben Auflage erscheinen.
Klar findet nicht jeder Manowar gut. Nur kritisiert wird bei denen meistens nicht die Musik sondern das Image und das Auftreten. Übrigens gerne von den Leuten die bei Black Metal- Fascho Bands da kein Problem mit haben.

Genau das ist meine Meinung :D:D:D

Original geschrieben von Psycho
Wenn du mit dem "NichtManOwaRleiden" angefangen hast, wärst Du aber vieleicht noch besser, nämlich "Trendsetter"

Ich will aber trendy sein :(:(:(

Original geschrieben von Metalmaniac
Sei ehrlich zu dir selbst, DU KANNST EINFACH NICHT TRNDY SEIN!!!
:(:(:(:(
 
Also mal ernsthaft, es ict doch scheissegal wie erfolgreich eine Band ist oder wo sie auftritt, hauptsache sie bleiben sich selber treu und machen Musik, die mir gefällt.
Nach der Meinung müssten wir sonst auch alle WOA boykotieren, da es das grösste Metalfestival der Welt ist und damit nicht underground genug.
Ich kann mich KasiHasis Meinung total anschliessen (ausser dass ich Manowar nicht mag) es idt eigendlich so, dass wir froh sein müssten, dass es Bands gibt, die diese Musikrichtung vors grosse Publikum kriegen, immerhin schreit ihr doch alle, ihr wollt mehr Metal im Fernsehen, im Radio und sowieso. Wenn sich das gar nicht verkaufen würde, dann gäbe es noch weniger.....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Also mal ernsthaft, es ict doch scheissegal wie erfolgreich eine Band ist oder wo sie auftritt, hauptsache sie bleiben sich selber treu und machen Musik, die mir gefällt.
Nach der Meinung müssten wir sonst auch alle WOA boykotieren, da es das grösste Metalfestival der Welt ist und damit nicht underground genug.
Ich kann mich KasiHasis Meinung total anschliessen (ausser dass ich Manowar nicht mag) es idt eigendlich so, dass wir froh sein müssten, dass es Bands gibt, die diese Musikrichtung vors grosse Publikum kriegen, immerhin schreit ihr doch alle, ihr wollt mehr Metal im Fernsehen, im Radio und sowieso. Wenn sich das gar nicht verkaufen würde, dann gäbe es noch weniger.....
*staun*
So ´ne Inkarnation hast du auch Krause? Unglaublich!!!
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Motörhead waren auch zusammen mit Girlschool bei der Plattenecke oder wie dat heisst, so mit Dschinghis Khan und so...und trotzdem hat da bestimmt früher keiner gemeckert !
Warum sollen Manowar da nicht auftreten ? So weit ich weiss ist Pop-Musik = populäre Musik, aber nicht auf eine Musikrichtung beschränkt !
Erst meckern alle "Ey auf VIVA und MTV läuft nur Kacke !" und dann läuft mal was im TV und das ist auch angeblich wieder scheisse ! Echt, manchmal sind die Gehirnwindungen mancher hier scheinbar verknotet oder verworren...

Alles Teenie-Popper die Angst haben das Manowar Top Of The Pops destroyen !!! ( <= oder wie erklärt ihr euch, daß ich, der Manowar mag, nicht weiß, daß die dort wieder auftreten, die Manowar-Gegner aber scheinbar alle ? :rolleyes: Die schauen das bestimmt immer um nachher erzählen zu können wie kacke das wieder war und ziehen sich abends in ihren Britney/Craig David-Schrein zurück)