Nur PEINLICH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Also ich habs ja noch eingesehen, dass Manowar einmal bei Top of the Pops auftreten, um wirklich zu zeigen, wir sind wieder da. Damit es auch ne größere Menge merkt. Nur, dass die da jetzt noch ein 2. mal hingehen find ich irgendwie daneben. Diese Sendung iseinfach nur lächerlich und manowar verlieren noch mehr ihre Glaubwürdigkeit!
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Hmmmm............

Naja, ich mach mir nicht soviel aus ManOwaR. Deshalb ist es mir mittlerweile "fast" egal.


Aber.........Ich hoffe nicht, das eines Tages Cannibal Corpse auf Top of the Pops spielen. Dann (spätestens) lauf ich Amok. :D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho

Aber.........Ich hoffe nicht, das eines Tages Cannibal Corpse auf Top of the Pops spielen. Dann (spätestens) lauf ich Amok. :D


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Meine Fresse, andere Probleme habt ihr aber nicht oder. Ich bin nun wirklich kein Die Hard- Manowarsupporter aber das ist doch nun wirklich sowas von Latte in welche Sendung die gehen. Maiden waren da auch mehrmals und da hat keiner so ´nen Tanz vollführt.
Aber Manowar scheiße finden ist ja mal ein echter Trend. Da ich Trends im Gegensatz zu euch nicht folge spar ich es mir.
 
Original geschrieben von Karsten
Meine Fresse, andere Probleme habt ihr aber nicht oder. Ich bin nun wirklich kein Die Hard- Manowarsupporter aber das ist doch nun wirklich sowas von Latte in welche Sendung die gehen. Maiden waren da auch mehrmals und da hat keiner so ´nen Tanz vollführt.
Aber Manowar scheiße finden ist ja mal ein echter Trend. Da ich Trends im Gegensatz zu euch nicht folge spar ich es mir.
Jepp!!
In den 80ern waren viele Metal Bands in Pop Sendungen......damals hat man sich noch darüber gefreut, seine Bands endlich mal im Fernsehen sehen zu können.....
Tja.....scheint vielleicht ein Generationenproblem zu sein....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Karsten
Meine Fresse, andere Probleme habt ihr aber nicht oder. Ich bin nun wirklich kein Die Hard- Manowarsupporter aber das ist doch nun wirklich sowas von Latte in welche Sendung die gehen. Maiden waren da auch mehrmals und da hat keiner so ´nen Tanz vollführt.
Aber Manowar scheiße finden ist ja mal ein echter Trend. Da ich Trends im Gegensatz zu euch nicht folge spar ich es mir.


Doch, mir ist ein Fingernagel abgebrochen!! *heul* :D:D:D:D
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Master of Hades
Jepp!!
In den 80ern waren viele Metal Bands in Pop Sendungen......damals hat man sich noch darüber gefreut, seine Bands endlich mal im Fernsehen sehen zu können.....
Tja.....scheint vielleicht ein Generationenproblem zu sein....

deswegen hab ich auch nix gegen numetal da endlich ma wieder gitarren in den charts sind =XXX :D

ausserdem würd ich 2 wochen durchlachen wenn cannibal bei TOTP auftreten.. und fänds saugeil :DDD
 
Original geschrieben von Karsten
Meine Fresse, andere Probleme habt ihr aber nicht oder. Ich bin nun wirklich kein Die Hard- Manowarsupporter aber das ist doch nun wirklich sowas von Latte in welche Sendung die gehen. Maiden waren da auch mehrmals und da hat keiner so ´nen Tanz vollführt.
Aber Manowar scheiße finden ist ja mal ein echter Trend. Da ich Trends im Gegensatz zu euch nicht folge spar ich es mir.

Juchu, zum ersten mal in meinem Leben bín ich trendy :D:D:D:D
Aber Mist :( ich glaube, ich war mal wieder schneller als der Trend, denn ich mochte die noch nie :(:(:(

ICH WILL MAL TRENDY SEIN!!!