Nur PEINLICH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Demonbreed83, 27. November 2002.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs ja noch eingesehen, dass Manowar einmal bei Top of the Pops auftreten, um wirklich zu zeigen, wir sind wieder da. Damit es auch ne größere Menge merkt. Nur, dass die da jetzt noch ein 2. mal hingehen find ich irgendwie daneben. Diese Sendung iseinfach nur lächerlich und manowar verlieren noch mehr ihre Glaubwürdigkeit!
     
  2. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm............

    Naja, ich mach mir nicht soviel aus ManOwaR. Deshalb ist es mir mittlerweile "fast" egal.


    Aber.........Ich hoffe nicht, das eines Tages Cannibal Corpse auf Top of the Pops spielen. Dann (spätestens) lauf ich Amok. :D
     
  3. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Nimm es hin, sie sind einfach das Letzte und Beschähmenste im Metal! :D
     
  4. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
     
  5. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja ich freu mich schon auf die ganzen möchte gern metalheadz auf den straßen ....
     
  6. Drago

    Drago W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Aber die haben ne geniale Lichttechnik bei Pöp öf the Pöps. Is die Sendung eigentlich gar nicht wert.
     
  7. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Na sooooooo beschämend sind Cannibal Corpse ja nun auch wieder nicht........
     
  8. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.168
    Zustimmungen:
    2
    Meine Fresse, andere Probleme habt ihr aber nicht oder. Ich bin nun wirklich kein Die Hard- Manowarsupporter aber das ist doch nun wirklich sowas von Latte in welche Sendung die gehen. Maiden waren da auch mehrmals und da hat keiner so ´nen Tanz vollführt.
    Aber Manowar scheiße finden ist ja mal ein echter Trend. Da ich Trends im Gegensatz zu euch nicht folge spar ich es mir.
     
  9. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, war auf den Post davor bezogen bzw. Manowar. :D
     
  10. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Jepp!!
    In den 80ern waren viele Metal Bands in Pop Sendungen......damals hat man sich noch darüber gefreut, seine Bands endlich mal im Fernsehen sehen zu können.....
    Tja.....scheint vielleicht ein Generationenproblem zu sein....
     
  11. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Doch, mir ist ein Fingernagel abgebrochen!! *heul* :D:D:D:D
     
  12. Master of Hades

    Master of Hades W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    87.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß......;)
     
  13. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    deswegen hab ich auch nix gegen numetal da endlich ma wieder gitarren in den charts sind =XXX :D

    ausserdem würd ich 2 wochen durchlachen wenn cannibal bei TOTP auftreten.. und fänds saugeil :DDD
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Juchu, zum ersten mal in meinem Leben bín ich trendy :D:D:D:D
    Aber Mist :( ich glaube, ich war mal wieder schneller als der Trend, denn ich mochte die noch nie :(:(:(

    ICH WILL MAL TRENDY SEIN!!!
     
  15. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0

    Wenn du mit dem "NichtManOwaRleiden" angefangen hast, wärst Du aber vieleicht noch besser, nämlich "Trendsetter" :D:D
     

Diese Seite empfehlen