Nur noch Disturbed!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von colada, 19. Dezember 2006.

  1. colada

    colada Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    So...nachdem nun auch die Reiter, Dimmu und Blind Guardian da sind, fehlt mir nur noch eine Band^^

    DISTURBED!

    dann wärs echt zu geil!!:cool:
     
  2. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Wär nich übel, aber kein Muss
     
  3. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    2003 oder 2004 mal gesehen.

    Waren langweilig.
     
  4. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.680
    Zustimmungen:
    0
    Müssen wirklich nicht sein. Gabs auch schon im anderen Thread. Hab die noch im Septober im Aladin gesehen, war enttäuschend. Na, wenn se kommen kann man fein mal zum Grill latschen.
     
  5. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    naja tut net not...
     
  6. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Sind die eh nich zu teuer für´s WOA?
    Und wo sollen die noch spielen? Wenn das mit Iced Earth so klappt wie Holger im Q&A sagte, dann sind die Headliner Slots doch eh besetzt.
    Und für´n CO- Headliner- Slot sind die zu groß inzwischen. Auch wenn se erst 3 Alben raus haben.
     
  7. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kenne ich zu wenig von denen oder warum brüllt hier kein "Nu Metal"?!? :confused:
     
  8. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    muss ma überhaupt gar nicht sein...also ein klares NEIN:o
     
  9. Redeemer

    Redeemer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich wäre mir gar nicht so sicher, dass IE nen Headliner Slot kriegen würden.
    Hatte nachdem In Flames bestätigt waren Holger mal ne Mail geschrieben, ob überhaupt noch Platz für nen größeren Headliner wie Iced Earth oder SLAYER sei, und seine Antwort war :
    "Ja, aber im Moment sind Iced Earth nicht größer als In Flames"

    In Flames sind wohl Co-Headliner, dann werden wohl Iced Earth nicht Headliner, bzw. einen besseren Platz im Billing kriegen?!?:confused:

    zum Thema:
    Gegen Disturbed:D
     
  10. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    In Flames werden wohl mit Dimmu die Blackstage Headlinen?

    Aber das mit Iced Earth währe mir recht, dann können se noch n richtigen Headliner für die Truestage holen
     
  11. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehme an, In Flames werden aufgrund der Massen, die sie sehen wollen auf der True Stage spielen, wie CoB dieses Jahr.

    Black Stage Headliner werden dann sicherlich Dimmu und Immortal sein.
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Hmm stimmt... an den Immortal Hype um die Reunion hab ich nich gedacht... immerhin waren die 2002 noch ne kleine Popelband irgendwann am Tag :p
    Jaja... was so´n Angeblicher Split alles bewirken kann.
    Wobei Black und True Stage ja gleich groß sind, also macht es für die Massen keinen Unterschied.
     
  13. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Das schon aber man versucht sicherlich, die Bands, die von vielen unterschiedlichen Leuten gehört werden, und dazu gehören In Flames, so zu legen, dass nichts parallel läuft. Aber wir werden sehen. Falls die nur das langweilige neue Zeug spielen, werde ich mich eh verdrücken :D
     
  14. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Iced Earth muss jetzt nicht sein. Wenn schon True, dann Hammerfall und sonst nichts
     
  15. Dr.Faust

    Dr.Faust W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall für Disturbed!
     

Diese Seite empfehlen