Nur noch Disturbed!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Müssen wirklich nicht sein. Gabs auch schon im anderen Thread. Hab die noch im Septober im Aladin gesehen, war enttäuschend. Na, wenn se kommen kann man fein mal zum Grill latschen.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Sind die eh nich zu teuer für´s WOA?
Und wo sollen die noch spielen? Wenn das mit Iced Earth so klappt wie Holger im Q&A sagte, dann sind die Headliner Slots doch eh besetzt.
Und für´n CO- Headliner- Slot sind die zu groß inzwischen. Auch wenn se erst 3 Alben raus haben.
 

Redeemer

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2004
141
0
61
Niedersachsen
Wenn das mit Iced Earth so klappt wie Holger im Q&A sagte, dann sind die Headliner Slots doch eh besetzt.

Naja, ich wäre mir gar nicht so sicher, dass IE nen Headliner Slot kriegen würden.
Hatte nachdem In Flames bestätigt waren Holger mal ne Mail geschrieben, ob überhaupt noch Platz für nen größeren Headliner wie Iced Earth oder SLAYER sei, und seine Antwort war :
"Ja, aber im Moment sind Iced Earth nicht größer als In Flames"

In Flames sind wohl Co-Headliner, dann werden wohl Iced Earth nicht Headliner, bzw. einen besseren Platz im Billing kriegen?!?:confused:

zum Thema:
Gegen Disturbed:D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Hmm stimmt... an den Immortal Hype um die Reunion hab ich nich gedacht... immerhin waren die 2002 noch ne kleine Popelband irgendwann am Tag :p
Jaja... was so´n Angeblicher Split alles bewirken kann.
Wobei Black und True Stage ja gleich groß sind, also macht es für die Massen keinen Unterschied.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Wobei Black und True Stage ja gleich groß sind, also macht es für die Massen keinen Unterschied.

Das schon aber man versucht sicherlich, die Bands, die von vielen unterschiedlichen Leuten gehört werden, und dazu gehören In Flames, so zu legen, dass nichts parallel läuft. Aber wir werden sehen. Falls die nur das langweilige neue Zeug spielen, werde ich mich eh verdrücken :D