Nur die Harten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Was soll dieses "Sprichwort" heissen "Nur die harten kommen in den Garten"... ?!?!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
kartoffeln, die schon gekocht wurden und bei denen man im nachhinein beim essen feststellt, dass sie noch hart sind, die kommen dann auf den kompost, der bei den meisten menschen im garten ist
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich glaube es rührt daher, das im mittelalter die gefangenen, die sich zu körperlicher arbeit eigneten aus dem kerker in die frische luft in den garten bzw. aufs feld zum arbeiten konnten. wer zu schwach war musste im dreckigen kerker verschimmeln....


hab ich mir zwar gerade ausgedacht hört sich doch aber sehr logisch an oder??
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Nur die harten kommen in den Garten, und die Nervösen kommen in die M... .

Nee aber weiss niemand was das bedeutet? *g*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Vielleicht ja auch Penis = Hart, Garten = Unrasierte Vo... ... *g* ich weiss es ja nicht und kan nur mutmsßen!
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Original geschrieben von villeman
also meine erste erkärung fand ich ziehmlich plausibel, oder weis du es ?
sonst frag doch mal das gallilexikon!

Möglich dies *g* Im Gallilexikon konnt ich keine Erklärung finden! Das wär doch sone Frage für die dumme Show auf Sat.1 mit der fetten Von Sinnen *g*
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
Gut dann konntet ihr mir auch nicht bei der wichtigsten Frage des Universumd helfen :-/
 
L

Lord Soth

Guest
Ganz klar - es geht um Sex im Freien!

Muss heissen:


Nur die harten komm'n IM garten! :D:D:D