Nun gut...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Lieber Methorn,

also ich persönlich muss sagen, ich hab mich die letzte Woche sehr oft gefragt, wo Du bist, war mal auf Deiner Homepage, hab auch überlegt, mal ins Gästebuch zu schreiben, wusste nur nicht so wirklich was. Was ich gern geschrieben hätte wäre gewesen, dass ich das Bild von Dir und Silence sowas von schön und ausdrucksstark fand wie selten ein Bild. Ganz ehrlich, aber in so nem Gästebuch sind die Möglichkeiten einfach sehr begrenzt und ich wusste auch nicht, wie so was aufgefasst wird. ausserdem hast Du tatsächlich verlauten lassen, dass es Dir grad nicht gut geht, und ob Du es glaubst oder nicht, hab mir echt ein bissel Sorgen gemacht. Weil sich das, was Du vor ca. 2 wochen geschrieben hast, nicht so wirklich optimistisch geklungen hat. ich dachte echt, dass Du vielleicht so einiges zu regeln hast in Deinem Leben. Ich fand das nur immer sehr aufbauend was Du mir je nach Thema so entgegen gebracht hast.
Methorn, oder Aragorn oder wie auch immer, glaubst es gibt hier im Forum viele Menschen, denen es anders gehen würde als Dir? Nein, sicher nicht. Würde ich von heut auf morgen hier nicht mehr reinschreiben, würde es auch niemanden wirklich tangieren. Warum denn auch?Gut, ich weiss nicht, wie nahe Du den anderen stehst bzw. standest. Von daher kann ich sicher nicht darüber urteilen. Aber, ich weiss nicht wers gesagt hatte, aber es ist sicher fair Menschen gegenüber offen zu sein, ihnen ruhig doch auch mal Fehler zuzuschreiben und ihnen dann die chance zu lassen, dies zu ändern. Wenn man sich doch noch nicht gut und lange kennt, wissen sie doch auch nicht, wie sie in bestimmten Situationen reagieren sollen. Menschen müssen sich doc erstmal aufeinander einstellen. Gut, ich kann auch dazu nix sagen, ich weiss nicht inwiefern Du dich den anderen gegenüber bemerkbar gemacht hast oer ihnen schon signalisiert hast, was Du willst und erwartest oder jemanden brauchst, der dir mal zuhört. Aber zieh Dich nicht zurück, lass auch anderen Menschen ne chance, sich das vor augen zu führen. womit ich wiedewr bei den Erwartungen an andere bin. Man kann nicht vorraussetzten, dass nadere um dich herum in dich hinein schauen können, also, teil dich mit, sei mal egoistisch . Und sollte es sie dann noch immer nicht interessieren nach dem was du jetzt offenbart hast, dann könnte ich den schritt des zurückzeihens wohl verstehen. Ich persönlich würde es sehr sehr schade finden, nichts mehr von Dir zu hören....wir müssen auch noch unseren schwertkampf zu ende führen.....*ggg*
 
G

Guest

Guest
Ich kann zu dem Thema nur sagen, dass ich dich nicht vermisst hab, weil ich mir schon vor deinem Thread ziemlich sicher war, dass du Aragorn bist. Lag daran, dass du plötzlich in dem "alten Thread" aufgetaucht bist und das du mich mit Hauke angesprochen hast. Der Name wurde nämlich schon länger nicht mehr genannt. Also bleib bitte hier. Wir werden uns eh in Wacken sehen, da Eiche, du und ich noch einen zusammen trinken müssen *g* siehe oben erwähnter "alter Thread"

@honey
"Würde ich von heut auf morgen hier nicht mehr reinschreiben, würde es auch niemanden wirklich tangieren. " ... Diesen Satz würde ich mal als geistigen Dünnpfiff bezeichnen. Ich achte zwar nicht auf jeden, ob und wie oft er/sie noch schreibt, doch wenn Leute mehr als blos Nicknames für mich sind, dann achte ich ziemlich gut drauf. Da ich mit Aragorn/Methorn auch andere Gespräche geführt hab als blos Blödeleien ist er übrigens auch wenn ich ihn nicht kenne mehr als ein Nickname.
 
G

Guest

Guest
@Aragorn ich hatte mir auch schon gedacht das du es bist ..... ich fänd es auch schade wenn du gehst...und ich hab die schon mal gesagt das die blödelei hier vielleicht nicht immer richtig ist....aber mir hilft es und anderen auch.....oder?
Du bist nicht nur Aragorn, Methörnchen, Das letzte Methorn oder der Senfdealer...
viel mehr bist du ein Mensch für mich mit vielen Facetten ....zu honey hast du mal in einem Threat geschrieben das TTP, krause und ich eher doch die Partyleute sind....na ja wir haben die "Spaßgesellschaft" hier nur dargelegt....aber per Telefon und treffen sieht es schon anders aus... glaub ich...ach ich sag dir was wenn du schreiben willst dann schreib einfach.....(s.o. email)
UND DAMIT KEINER AUF DIE IDEE KOMMT ICH WÜRD JEMANDEN AUSSCHLIEßEN....DAS GILT AUCH FÜR ALLE ANDEREN!!! So ich habe fertig...für jetzt jedenfalls...
 
G

Guest

Guest
Uff, Suwarin, du hast ein gutes Gedächtnis. Das ist aber schon lange her, oder? Da wart ihr grade neu im Forum oder wie war das? Ich mein, am Anfang konnte man ja auch leicht den Eindruck gewinnen. War auch nicht als Vorwurf gedacht, aber ich denke, das wisst ihr auch.

Was deine Mailadresse angeht, da fühl ich mich jetzt echt geehrt. Ist ja sowas wie ein Outing für dich, oder? *g*

Ich werd hier gleich noch nen kleinen "Roman" reinschreiben, der wird nur recht lang, aber ich hoffe einfach mal, er wird trotzdem gelesen...
 
G

Guest

Guest
@Aragon was heißt hier gutes Gedächtnis ....ich lese auch was hier steht und wenn es der größte Schwachsinn auf Gottes Erden ist und wenn man hier dauernd rumhängt dann bleibt einiges hängen...und da sich die Leute sowieso outen kann ich mich ja auch ein bischen outen *ggg* ...geben und nehmen ?? Ich glaube schon...also wat is jetzt mit die Roman....und schön dat du wieda da bis...
Gruß
Me High Low
 
G

Guest

Guest
Was soll ich sagen?

Ich würde meinen „Zustand“ nicht als Sprachlosigkeit bezeichnen – eher als Unfähigkeit, meine Gedanken in Worte zu fassen.

Momentan fühle ich mich ein wenig innerlich zerrissen. Auf der einen Seite immer noch traurig und enttäuscht über das Verhalten einiger weniger, auf der anderen Seite positiv berührt durch einige Aussagen, die hier gefallen sind.
Ich gebe zu, ich habe mich geirrt. Ich hatte, ähnlich wie Honey, tatsächlich gedacht, dasz es keinen juckt ob ich hier bin oder nicht. Zwar hatte ich ein wenig auf Reaktionen, Widerworte oder sonstiges gehofft, aber erwartet hab ich es nach den letzten Wochen nicht.

Was ihr hier zum Teil geschrieben habt, dasz überrascht mich schon. Damit hatte ich so nicht gerechnet, aber ich freue mich darüber! Nicht nur für mich, sondern irgendwie für uns alle.

Kurz zurück zu mir: Mein Problem liegt wohl darin, dasz ich mir alles generell sehr zu Herzen nehme. Egal ob es eine tote Katze ist, die am Strassenrand liegt oder ob es Kriegsbilder sind, das setzt mir ebenso zu wie die Sorgen und Probleme der Menschen in meiner Umgebung. Und dazu gehört ihr nun mal auch...

Denkt man an die Tage nach Schneegattern, was hier abging. Oder an die Depriphasen von Lilith, da war es ähnlich. Oder die verschiedenen Beziehungskisten, die hier angesprochen wurden.
Ich denke, jeder von uns hat solche Tage. Bei den einen dauern sie nur kurz an, bei anderen zieht es sich über Tage, vielleicht sogar Wochen hinweg. Und ich persönlich denke, dasz es dann wichtig ist, jemanden zu haben, der einem zuhört. Und so hab ich es auch hier gehalten. Ich will keine Namen nennen, aber mir fallen spontan sechs, sieben Leute ein, die mir bei irgendeiner Gelegenheit – ob im Chat oder per ICQ – schon ihr Herz ausgeschüttet haben und denen ich einfach zugehört habe. Oder denen ich einfach angeboten habe, ein aufmerksamer Zuhörer zu sein. Das gilt übrigens auch immer noch...

Nur ging es mir schlecht und ich habe tatsächlich den Fehler gemacht, darauf zu hoffen, dasz ich ein wenig davon zurückbekomme, was ich zu geben versucht habe. Das war ein Fehler und irgendwie auch egoistisch von mir *zwinker*

Bezeichnend ist übrigens, dasz sich hier Leute zu Wort melden, die sich gar nicht angesprochen fühlen müssten. Die, die mich wirklich ignoriert oder vergessen haben oder wie immer man das nennen will, die schweigen oder waren aus Desinteresse gar nicht hier um es zu lesen. Nun gut, damit muss ich dann wohl leben und werde es auch!

Eins noch: ich hab doch gar nicht gesagt, dasz ich verschwinden werde, oder? Ich sagte doch nur, dasz ihr nichts mehr vom letzten Methorn lesen werdet. Das Methorn ist tot, wahrscheinlich beim Konsumieren eines Pilsbieres am Ekel gestorben *g*.
Aber der Aragorn, der bleibt, ich lass mich doch von von euch nicht aus „meinem“ Wackenforum vertreiben...

Abschliessend einfach mal ein grosses „Danke“ an alle, die mich aufgemuntert haben und die mich hier nicht so einfach ziehen lassen wollen. *alleumknuddel*

PS: War das lang genug? Sonst droh ich euch spontan mal mit meinen Schachtelsätzen. Pro Satz eine DIN A4-Seite... *eg*
 
G

Guest

Guest
NOOOOO! Keine DIN A4 Schachtelsätze das ist ja grauenhaft und knuddeln... ja ja fein aber leider bist du kein hübschen Madel...also schick mir eine hübsche Knuddelvertreterin....So und jetzt bleibt nur noch eins zu tun:
*großenzapfenstreichfürdasletztemethornblass*
Hurra es lebe Aragon ...
Ach Aragon da du "neu" bist hier ein Klassiker ausm Forum
SENF!
 
G

Guest

Guest
HaHa, klein TTP hat grad ne ganz tolle Idee *ggg* da Aragorn ja neu hier ist muss er ja erstmal seinen Einstand geben also her mit dem Alk!
 
G

Guest

Guest
Elk? Wild zum Mittag?? Hm, müssen wir auf später verschieben, ich muss wieder an die Arbeit... *gg*
 
G

Guest

Guest
Ich will jetzt weitersaufen, die 2 Gläser Sekt reichen noch lange nicht um das Zittern zu vertreiben.
 
G

Guest

Guest
*puuuuh*tut mir leid,wenn ich dich in dem münster -thread so angepfiffen habe.ich mochte dich wirklich gerne auf dem wacken und hab auch immer gerne deine beiträge im forum gelesen.ich fands nur einfach seltsam daß du sowas ins forum postest,vielleicht hättest du dier leute die es betrifft lieber mal persönlich anschreiben sollen,denn so,hast du ja selber gesagt,fühlten sich viele leute angesprochen die du gar nicht gemeint hast.als,es tut mir leid und ich hoffe du kommst jetzt wieder öfter ins forum!
 
G

Guest

Guest
Und was ist jetzt mit seinem Einstand?
Wie wärs mit in 3 Wochen im Roxy?
 
G

Guest

Guest
ich glaub ich kann mich mayas *puh* anschließen.. das mit dem "ihr werden nie wieder etwas vom letzten methorn hören" -oder so ähnlich- hab ich anders gedeutet....