Nun folgt mein Megasuperhyperevilpost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BlueOyster

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2003
1.326
0
61
On tour forever (or at least this week)
Original geschrieben von Karsten
Nämlich der 6666.
*altfaßreinroll*
*pilskisteinneeckestell*
*diverseantialkoholikadabeipack*
*flascheisleofjurahinstell*

Mahlzeit. Es ist angerichtet.:D:D:D


P.S.: Ja, ich weiß, das ist Spam.:p
[color=03285B]

Gratuliere, nehme antialk, da das Bier mittlerweile abgestanden ist - lieber spät als nie!

Übrigens, Grüsse vom Veteran ;)
[/color]
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Aber wieso DAS denn? Ich bin doch harmlos! :D *auchschonmalmehrereStundenamTagofflineist* Jawohl!! :D :D :D

ich glaube ich darf auch nicht teilnehmen - bin meistens die ganze Nacht offline :eek: :D :D

@ Abaddon
mach doch mal nen Thread auf... :D :D :D