Nun folgt mein Megasuperhyperevilpost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Wisst ihr wovor ich Angst habe? Wenn ich mit der Uni fertig bin (irgendwann in 100 Jahren) hab ich genug Kohle um mir DSL, Flatrate und was es sonst alles gibt zu leisten. Und dann werde ich meinen Wohnsitz auch dauerhaft nach www.wacken-open-air.de verlegen :(
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Abaddon
Wisst ihr wovor ich Angst habe? Wenn ich mit der Uni fertig bin (irgendwann in 100 Jahren) hab ich genug Kohle um mir DSL, Flatrate und was es sonst alles gibt zu leisten. Und dann werde ich meinen Wohnsitz auch dauerhaft nach www.wacken-open-air.de verlegen :(

das ist bei mir alles schon eingetroffen :( :rolleyes: :D

@ Shizzo & MoP
nee, geht ihr mal mit guten Beispiel voran :D
 
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, dann könnten wir um ne Kiste Bier wetten...wer wieder anfängt muss den anderen eine ausgeben...

Oh ja, dann müssen wir uns gegenseitig unterstützen :D:D:D:D

@Lucy: Na los, nu spring über deinen Schatten

OHHHH ja, die Flat..... hab meine seit Freitag inner Wohnung, die wird aber erst übermorgen freigeschaltet, was ab dann passiert - nicht auszudenken :D:D:D:D
 

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
45
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
Wisst ihr wovor ich Angst habe? Wenn ich mit der Uni fertig bin (irgendwann in 100 Jahren) hab ich genug Kohle um mir DSL, Flatrate und was es sonst alles gibt zu leisten. Und dann werde ich meinen Wohnsitz auch dauerhaft nach www.wacken-open-air.de verlegen :(

Tja, das ist echt anstrengend, da muß man aufpassen, dass man nicht abhängig wird...ich weiß das, immer hin HAB ich ne DSL-Flatrate und ausserdem Internet auf der Arbeit! :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, das ist echt anstrengend, da muß man aufpassen, dass man nicht abhängig wird...ich weiß das, immer hin HAB ich ne DSL-Flatrate und ausserdem Internet auf der Arbeit! :D

ich finde DSL gehört verboten :(