NU-METAL AT WACKEN...NOOO!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Screw NO-Metal!

@hittman
ich glaube nicht das ich die sache zu ernst nehme, ich hab ja nur gesagt, das mich diese ganze diskussion was denn nun true ist oder nicht und wer jetzt scheisse ist oder nicht ziemlich ankotzt., ich will ja auch das wacken ein metal festival bleibt, mit richtig geilen bands keine frage, aber das gelabere mit dem ganzen new metal zeugs usw. bringt doch eh nix. ich wollte damit nur sagen, wems nicht gefällt der solls halt nicht anhören. ich finds auch ziemlich bescheuert, wenn man total stur durch die gegend läuft und nur seinen metal im kopf hat, und alles andere gleich verurteilt. versteht mich nicht falsch, ich bin selber ein heavy, höre sonst kaum andere musik (gerade dröhnt slaughter aus den boxen) aber ich kann mir auch mal andere musik reinziehen, zwar nicht lange aber ich scheiss mich dabei nicht gleich an. metal ist eben nun mal metal , egal jetzt ob black, true, power, speed, thrash und was weiss ich, das einzige was doch zählt ist das wir ALLE auf metal abfahren und wir einfach ein bisschen zusammenhalten sollten und nicht immer son quatsch wie black gegen power metal usw. wir haben alle so ziemlich die gleiche einstellung und hören im grunde die selbe musik. warum also immer dieses gestreite?? ich kann mich auch mit true metallern unterhalten ohne das mir dabei schlecht wird.ich kenn genug leute die sich total auf ihre black metal schiene eingefahren haben und mit denen man keine normale diskussion mehr führen kann (black metal ist das einzige alles andere ist poser gejaule) sowas find ich einfach nur schade, weil ich denke, wir haben schon genug "feinde" warum also noch untereinander dad feuer schüren??? in diesem sinne: metals haltet zusammen vereinigt euch! metal is the law!
 
G

Guest

Guest
Re: Screw NO-Metal!

hey futureal666,
wir haben mit keinem wort behauptet "true" oder sonst irgendwas zu sein!
 
G

Guest

Guest
Re: Screw NO-Metal!

Wir wollen eins festhalten: WOA ist ein Festival für METALLER und nicht für beschissene HipHopWichser, die sich eine Nu"Metal" Scheibe nur deshalb kaufen, weil sie gerade "in" ist und weil man zu dem Sound rappen kann.
Die Diskussion darüber, ob man die und die Band zum NuMetal zählen sollte finde ich sinnlos, Musik ist ja Geschmackssache; ich kann die neue Sepultura auch nicht so richtig einordnen.
NuMetal wäre der Tod für Wacken, nicht nur wegen der Musik sondern hauptsächlich wegen der Fans. Die Leute sind Dreck. Das wirklich einzigartige auf dem WOA ist die Tatsache, dass man unter Gleichgesinnten ist, und das soll auch so bleiben. Ich will keine schwuchteligen Mainstreamärsche mit Clownhosen, die zu 15 um mich herumstehen und fragen ob ich Probleme habe. Da hört die Toleranz auf.
 
G

Guest

Guest
Re: Screw NO-Metal!

@ Elchtod und Gaia: KEIN NEW METAL AUF WACKEN, BITTE!!!! Und auserdem sind mir Hammerfall wesentlich Lieber!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Screw NO-Metal!

Höhö!!!!!!!! Um ehrlich zu sein kann ich über die Bemerkung "noch nie wirklich grosse Bands" ja nur lachen!!! Also jetzt mal im ernst als was würdest du Mötorhead, Hammerfall, Halloween etc bezeichnen??? das das die popspastis nicht kennen weils nich auf Mtv oder viva läuft is ja klar aber wir sind Metalheadz und für uns sind das VERDAMMT grosse Bands!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Screw NO-Metal!

Hey Leute!!!
10x lieber Slipknot und Korn, als einmal die Blöden Onkelz. Die waren schon mal in Wacken und es war das allerletzte. Da nämlich die meisten Onkelz Fans (Hallo!! Nicht alle !!!)ziemlich aggro sind.
Gute Nacht.