NU-METAL AT WACKEN...NOOO!!!!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 17. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nu-metal sucks more then anything has ever sucked before!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    lol... i always said in some german-speaking-threads :
    As long as wacken doesnt bills any False-Metal-Bands (like New-Metal or Crossover)
    Wacken will be good and not to commercial.
    IF they bill new Metal Bands 2001 was the last time i was in Wacken.... I really like Wacken, but if New-Metal-Bands come they bring their Fans with em... And their Fans are CHARTS-Suckers.... ("Oh, i usually like Britney Spears, but because Wimp Pisskit is in the top10 i like em")

    And we dont need this people !
     
  3. Guest

    Guest Guest

    it is a shame to watch dynamo fall down so badly, but it is due to the organisator [mojo concerts] which is responsible for the shitty bands. check their list for this year... i was almost glad it got cancelled.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    I totaly agree guys .
    Death to Shitty Niu-Metal.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    To Wacken Crew :

    Wehe ihr kommt tatsächlich auf den Gedanken und bringt New Metal Bands nach Wacken !!!!!! >: =O
    Ich bitte um Stellungnahme ob da wirklich an der Idee was dran is.. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ??????????????????????????????????????????????????????????
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wenn ja wars das für mich mit Wacken ;-)
    Wenn ich mich nem Haufen Spacken Kiddie-Metal hören will kann ich auch zum With Full Force....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    I think you all dont know what NuMetal is ... its not Limp Bizkit ... Limp is fucking bullshit ... the real NuMetal is Soulfly, StaticX, Slipknot, Mudvayne and many more ... and i like all this Bands .. very Cool Bang and Poge Music .. i think we need some of this Bands at Wacken. Only to test what the People do.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    OK i like Lacuna Coil, Overkill, Death SS, Apocalytische Reiter, Rhapsody, Running Wild, Kamelot, Children of Bodom .... too but only for Test we can take some NuMetal Bands .. but REAL NuMetal not this Chart/Pop/Crossover/HipHop/NuMetal like Limp, Papa Roach, Linkin Park ore somethink. Only the Real NuMetal ... couse its the Biggest METAL Festival .. so i think we need ALL Metal Kategiories! And NuMetal is Metal Too .. i only say the "Gods of Metal Festival" .. there whas Slipknot too together with Slayer and more!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Alten, diese ganze NuMetal Diskussion geht mir auf den Sack! Ich hasse Limp Bizkit, aber es gibt sooo geile NuMetal Bands die selbst meine übelsten Black Metal freunde hören! Slipknot sind eifach sooo geil! Aus Ende!!!!!!1
    Hört euch ACCB an www.accb.de Man kann NuMetal nämlich auch ohne Raps, Hiphop, Techno oder wat weiss ich spielen, sondern mit Double Bass und Akkustik Gitarren! Aber leider sind ja sehr viele von euch (uns) sehr engstirnig, so dass der metal bald keine Neuerungen mehr bringt!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich bekomm ja schon beim Wort Nu-Metal Krämpfe.
    So was brauchen wir nicht in Wacken.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ultimativer Grund warum KEIN NU-Metal in Wacken .....

    Die spielen doch nun wirklich genug auf (zahlreichen) Rockimsowieso-Festivals.
    Was soll denn das jetzt das wir solche Bands auch noch nach Wacken holen !!! ??? >:=O
    Toll,dann spielen Slipknot Limp Pisschit und Co. auf zig anderen Festivals und auch noch auf dem Wacken ; super Idee ...!??
    Anstatt Newcomern oder Bands die noch gar nicht oder wenig die Chance hatten in Wacken zu spielen bekommen die jetzt noch mehr Möglichkeiten ihre scheiss Mucke zu spielen ??
    Wenn ihr Nu Metal wollt dann bleibt/geht gefälligst zu den andern ZAHLREICHEN Rockfestivals !!!!
    (oder ihr könnt auch zum Full Force oder Bang you Head fahren)
    Wacken ist ein >>>HEAVY<<<< Metal Festiva UND NIX anderes und so soll es auch bleiben.
    Hard Rock a la Motööörhead is ja grad noch akzeptabel (und ruiniert noch nicht den Ruf des Festivals) obwohl es auch nicht mein Geschmack is und ich find ,dass es dieses Jahr allgemein etwas zu rockig war..aber das is ok ,in anderen Jahren gab es von anderen Richtungen mehr.
    Aber Nu Metal gehört definitiv nicht das was hier gespielt werden sollte.
    Da können wir uns auch gleich alle ins Karnevallstuntenkostüm schmeissen und auf Sascha abrocken.
    Wenn ihr das macht bin ich das letzte mal dagewesen ( und das ist keine Lehre Drohung,falls euch das überhaupt noch schockt - Und ich bin nicht der einzige der das sagt )

    In diesem Sinne ; macht keine Scheisse mit diesem (bis jetzt noch) tollem Festival .
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: Ultimativer Grund warum KEIN NU-Metal in Wacken .....

    @lol

    Du machst dich wie viele andere hier Total Lächerlich. Es gibt Endliche Black,Death,Trash Metal Fans die auch NuMetal hören. Und ich weiss nicht wie oft man das hier noch schreiben muss bis es endlich mal einer sieht .. Limp Bizkit HAT NICHTS MIT NUMETAL ZUTUN! Das haben schon einige vorher gesagt. Ich Wette das du (lol) nichtmal StaticX oder Mudvayne kennst .. und das du den NuMetal so anmachst ist auch lächerlich denn "Soulfly" ist NuMetal .. und vom Style das selbe wie Sepultura nur in Grün:) Und Sepultura währe dann auch NuMetal vom Style her .. und wie erklärst du es dir dann das die Tatoo the Earth Tour mit Sepultura, StaticX, Pantera, Cradle of Filth und Slayer so stattfindet.. wenn NuMetal wirklich so schlecht währe dann würden Slayer wohl kaum StaticX und Sepultura mitnehmen .. aber das checkt eh keiner hier weil sobald einer was richtiges sagt das sowieso überlesen wird und dann der kleinste fehler riesen gross gelabert wird. Und was manche Leute gegen NuMetal haben verstehe ich sowieso nicht .. Die Personen selbst wohl auch nicht .. die denken wohl "NuMetal = Kommerz" lol dabei is zwischen dem NuMetal und dem Underground höchstens eine stuffe .. Gruppen wie Slipknot oder Soulfly kennen nur die Leute die sich für diese Musik Intresieren .. Bands wie Limp Bizkit kennt aber schon jeder der nen Fernseher zuhause stehen hat.

    Wie ich zum Thema mit dem Kommerz komme is klar denn in irgendeinen Trade wurde über dieses Thema schonmal Britney Spears etc. verwendet was das lächerlichste überhaupt ist.

    Und WildCat du machst dich auch lächerlich .. von wegen "Kiddie-Metal" oder "WeicheiMetal" ... lol wie krank. Hauptsache das was du hörst ist das ultra Harte was man hören muss um Cool zu sein wa?. Ich Wette du wohnst bei Mammi und machst Musik immer extra laut damit Mutti sagt "Mach das leiser" und dann denkste du bist voll der Harte nur weil da mal Cannibal Corpse oder so bei dir aus den Boxen dröhnt. Welche Bands auch immer du gut findest .. wenn die sehen könnten was du fürn Müll laberst würden die dich direkt auslachen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: Ultimativer Grund warum KEIN NU-Metal in Wacken .....

    Ahhja, wer macht sich denn hier lächerlich ??
    Sepultura ist also Nu Metal ... Scheisse ,dann hör ich wohl doch Nu Metal und muss mich sellbst vom Wacken ausschliessen. (lol*)
    Ich hab so ziemlich alle Scheiben ; von Bestial Devastation bis Nation und du willst mir erzählen das Sepultura sind Nu Metal .
    Sepultura waren und sind nie Nu Metal gewesen auch wenn mir ihr e Mucke bei weitem nicht mehr so gut wie früher gefällt.
    Und Tatsache ist und bleibt ,dass sone Scheisse wie Slipknoot sehr wohl auf MTV laüft (wie wohl jeder weiss ausser du) und damit auch Kommerziell is. (weil MTV so was von kommerziell is und ja nur das zulässt was gerade noch genug Zuschauer bringt das es sich lohnt so was zu zeigen)
    Es ist nun mal so,dass die wirklich guten Metal Bands nicht im Fernsehen gezeigt werden.
    Und ich hab,wie mein Vorredner auch keinen Bock auf Kiddies . Und die meisten (>nicht alle<) die sowas wie Slipknoooot hören sind einfach noch Kiddies !! Wenn du schon mal auf nem Festival oder nem Konzi warst wo die gespielt haben is dir sicherlich der etwas niederige Altersdurchschnitt aufgefallen...?
    Ausserdem sind Slipknot einfach lächerlich und machen scheisss Mucke.
    Die haben wenigstens z.B mit MTV ein Forum,wo sie sich bekannt machen können.
    Und wie in meinem vorherigen Beitrag schon erwähnt kannste ja auch auf festivals wie Full Force oder Bang your Head gehen , wo son zeugs auch zum Teil gespielt wird ...!
    ABER ES IST NUN WIRKLICH NICHT NÖTIG AUS DEM >NOCH EINZIG < COOLEM HEAVY (und Nu Metal ist definitiv nicht heavy!! ) METAL FESTIVAL was anderes draus zu machen.
    Geh zu den anderen (genügend vorhandenen!!) Festivals wo die sowas spielen, versuch aber nicht letzten Mythos Wacken mit soner Scheiss Mucke kaputt zu machen.
    "New Metal" , allein das Wort kotz mich schon an. Absolut nichts/falschsagend.

    New Metal is extrem scheise und das belibt auch so...
    und wird hoffentlich nie in Wacken Platz finden.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: Ultimativer Grund warum KEIN NU-Metal in Wacken .....

    Lustig, lustig. Der Streit wer oder was Nu (New?) Metal ist und ob soliche Bands was in Wacken verloren haben. Ich war nun zum 5ten mal in Wacken und mir sind VIELE Bands aufgefallen die ganz bestimmt nicht True oder auch nur Heavy Metal sind oder waren. Warum auch bei mittlerweile fast 80 Bands wärs doch schade, wenn alles klänge wie Manowar und Helloween. (Obwohl ich das gerade begrüßen würde, zählen doch beide Bands zu meinen absoluten Faves). Da bis jetzt in Wacken noch NIE eine wirlich große Band gespielt hat, muß man wohl auch keine Angst haben, dass nächstes Jahr irgendein MTV Hype auftreten und uns mit "Kiddies" überspülen wird. Übrigens finde ich etwas jüngeres Publikum gar nicht störend, schießlich waren wir auch mal jung. Ihr lieben dieskutierenden Menschen solltet Euch mal hören, true hier, nu da, ist doch Latte solange alle ihren Spass haben. Ich denke das WOA-Team weiß sehr wohl, was sie ihren Fans schuldig sind.
    Und wo wir gerade dabei sind: Ich will gottverdammt MEHR progressive Klänge, denn im Gegensatz zu dem vielstrapaziertem Nu MEtal gibsts hierfür kaum größere Festivals.
    LAßT DREAM THEATER, SymphonyX und Konsorten nach Wacken, die kicken Ass, sind sowohl New (progressiv) als auch Metal. Ansonsten: Bunt ist das Dasein und granatenstark.... Volle Kanne Hoschies!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Ultimativer Grund warum KEIN NU-Metal in Wacken .....

    ...die langen Texte liest eh keine Sau...
     

Diese Seite empfehlen