Die finnische Combo NORTHER wird zusammen mit AMORAL und DRONE im Herbst europäische Clubs mit ihrer Präsenz beglücken. An folgenden deutschprachigen Stationen machen die Gruppen halt: Oct. 15 - GER - Essen Turock Oct. 16 - GER - Osnabrück Bastard Club Oct. 17 - GER - Hamburg Markthalle Oct. 18 - GER - Hannover Musikzentrum Oct. 19 - GER - Leipzig Hellraiser Oct. 20 - GER – [to be announced] Oct. 21 - GER - Frankfurt Nachtleben Oct. 23 - GER - Saarbrücken Roxy Oct. 24 - SWI - Pratteln Z7 Oct. 25 - GER - Reichenbach Die Halle Oct. 26 - SWI - Chur Palazzo Oct. 27 - AUT - Salzburg Halloween Metal Festival Oct. 28 - AUT - Wien Planet Music Oct. 30 - GER - München Backstage Nov. 01 - GER - Berlin Knaack Club Nov. 02 - GER - Lübeck Rider's Cafe Ist zwar noch ein bsichen hin aber die wollte ich immer mal sehen! Und Hannover ist ja ganz im meiner Nähe.
mmmmhhhh.......München is das näheste........sehen würd ich die ja schon gerne, aber das is halt wieder nen Stück zu fahren...........
boah, geil! mal mein schatzi weichklopfen, das der mitkommt weiß aber nicht, ob ich das schaffe. mein freund mag ja beschissenerweise keine keyboards im metal
Echt? Cool. Naja aber auf Festivals ist das ja immer sone Sache: Da verpasse ich gerne mal die ein oder andere Band.
Tracklist aus Hamburg (in chronologischer Reihenfolge): ? (Opener, hab ich leider nicht erkannt). Throwing My Life Away Midnight Walker Deep Inside Hellhole Omen Evil Ladies Frozen Angel Of Darkness And Light Norther Unleash Hell C.U.S. (See You Suckers) Death Unlimited (Zugabe)