Norther Tour 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.034
168
43
Braunschweig
Die finnische Combo NORTHER wird zusammen mit AMORAL und DRONE im Herbst europäische Clubs mit ihrer Präsenz beglücken.

An folgenden deutschprachigen Stationen machen die Gruppen halt:

Oct. 15 - GER - Essen Turock
Oct. 16 - GER - Osnabrück Bastard Club
Oct. 17 - GER - Hamburg Markthalle
Oct. 18 - GER - Hannover Musikzentrum
Oct. 19 - GER - Leipzig Hellraiser
Oct. 20 - GER – [to be announced]
Oct. 21 - GER - Frankfurt Nachtleben
Oct. 23 - GER - Saarbrücken Roxy
Oct. 24 - SWI - Pratteln Z7
Oct. 25 - GER - Reichenbach Die Halle
Oct. 26 - SWI - Chur Palazzo
Oct. 27 - AUT - Salzburg Halloween Metal Festival
Oct. 28 - AUT - Wien Planet Music
Oct. 30 - GER - München Backstage
Nov. 01 - GER - Berlin Knaack Club
Nov. 02 - GER - Lübeck Rider's Cafe


Ist zwar noch ein bsichen hin aber die wollte ich immer mal sehen!
Und Hannover ist ja ganz im meiner Nähe. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.209
12.559
168
Metalfranken
mmmmhhhh.......München is das näheste........sehen würd ich die ja schon gerne, aber das is halt wieder nen Stück zu fahren...........
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.034
168
43
Braunschweig
Echt? Cool.

Naja aber auf Festivals ist das ja immer sone Sache: Da verpasse ich gerne mal die ein oder andere Band.