Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Für einige hier (unter anderem auch mich ;) ) gilt eben:wenn man über die Elbe fährt, ist man sozusagen in Bayern. Und man MUSS über die Elbe um zu Euch zu kommen, rischtisch? Rischtisch. Also Bayern. Naja, FAST Bayern *rausred...fasel*

Ich weiß schon wo das liegt :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
Och schon viele viele Jahre. ich find jetzt nich alles gut die Schlagerphase und dieses Kuddeldaddeldu zeux ist nicht mein Ding aber die Vertonung deutscher Mythen und Sagen - die sind brillinant bis gut. :confused:

Das mal unterschreibsel :)
 
Undomiel schrieb:
Für einige hier (unter anderem auch mich ;) ) gilt eben:wenn man über die Elbe fährt, ist man sozusagen in Bayern. Und man MUSS über die Elbe um zu Euch zu kommen, rischtisch? Rischtisch. Also Bayern. Naja, FAST Bayern *rausred...fasel*

Ich weiß schon wo das liegt :D
Um von Hamburg nach Bremerhaven zu kommen muss man nicht generell über die Elbe.......aber da Hamburg auch südlich der Elbe liegt, liegt Hamburg also in Bayern........aha....jetzt ham wirs.....war doch gar nicht so schwierig.....:D

Wusstest du eigentlich das Bremerhaven und Hamburg auf dem selben Breitengrad liegen? *klugscheiß* :D:D :p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Moooment, so GANZ deppert bin ich in Sachen Geografie ja nun auch nicht. Ich möchte jetzt mal ´ne detaillierte Wegbeschreibung haben, wie man von hier nach BHV kommt OHNE über den Fluß zu müssen...(und der Weg von HH über Helgoland zurück nach Cuxhaven gilt nich!:D)

Hamburg liegt nicht südlich der Elbe. das was da unten ist, schimpft sich Harburg, da WOHNT man nicht, da schlumpft man nur so vor sich her...;) :D