Nordsee, Deich & Watt Fan Threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Da kannste noch so maulen, frag mal den Goofy :D :D

Aber wie dem auch sei, immerhin liegt sowohl BHV als auch mein Land an der Nordsee. Und Krabbenbrot wäre jetzt fein. Aber ich koche Samstag Krabbensuppe, das ist ja auch was leckeres ;)

*BaldistwiederBirnenBohnenundSpeckZeit*!!! :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Karsten schrieb:
Sowas wie die schottische Westküste. So in Richtung Skye?..:)
Was glaubst du warum ich Schottland so geil fand als ich dort war... :)
wir waren in Cullen damals...du läufst den Berg hinab, kriegst nen unnachahmlichen Blick auf den Sandstrand (können die Bilder da nicht ganz wiedergeben) und wenn du nur 1 km ins "Landesinnere" fährst bist du inmitten hoher grüner Hügel......einfach nur geil. Ist allerdings Ostküste. :)
ja.......*traurigwerd*.....irgendwann muss ich wieder da hin. Oder generell da rüber. War einfach nur geil.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Undomiel schrieb:
Ich habe eine Ode an das Krabbenbrötchen gefunden :D :D
(aber wieso die immer Mayo drauftun, igitt)

Oh Auto, spring an.
Oh Autobahn, halt mich.
Oh B203, führ mich.
Oh Heide, sei Name.
Oh Österdeichstrich, durch und durch.
Oh Wesselburen, bleib am Rand.
Oh Bioland, kauf mich glücklich.
Oh Kreisverkehr, in Maßen.
Nun Hafen und Schiffe.
Nun Wind und See.
Oh eisiger Unbarmherz.
Oh kaltes Ohr.
Oh noch eines davon wie Nase.
Oh Kaffee Knüppel.
Oh Durchlauferhitzer andersherum.
Oh Fußgängerzone.
Oh Tote Tante mit Würfelzucker.
Oh Schal und Fußgängerzone.
Da liegst du nun in der Auslage.
Kleines Gewürm in Mayo
:eek: hell fucking yeah! :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ypsilon schrieb:
Bergen an der Küste. Sach ich doch.

Ansonsten rult der Blanke Hans natuerlich schon ausser er kommt mal wieder bis inne Stube.

Gruesse
Y
der Blanke Hans......... :D *denken muss an Die Direktoren - Trutz Blanker Hans*

...ich muss die MP3 mal von Bamberg nach Kronach schaffen...der Song is schön gemacht, schön umgesetzt von dem Gedicht...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
der Blanke Hans......... :D *denken muss an Die Direktoren - Trutz Blanker Hans*

...ich muss die MP3 mal von Bamberg nach Kronach schaffen...der Song is schön gemacht, schön umgesetzt von dem Gedicht...
ja und das original nich vergessen zu hoeren, is vonm achim reichel. IUnd der kommt Gott sei Dank am 22.9. nach Muenster.