Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
*sniff*
Das hat das gute alte Gate wirklich nicht verdient.
Bin ja mal gespannt, wie lang es hier in Hannover noch was gibt, wo man hingehen kann :(

ähh.... warte mal... bevor ich hier weg bin, wars doch noch Bremerhaven? klär mcih mal bitte auf...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Ich wohn jetzt seit Oktober in Hannover, weil ich doch hier Quacksalberei und eklig sein studiere ;)

Und den Tag verbrachte ich erst mit einem ekligen Kurs, aber danach wurde es nett, mit Kommilitonen essen gehen und dann noch XMen 2 gucken, also ganz annehmbar
Und wie wars bei dir?
Irgendwie werden wir hier ja beschissen, halb Deutschland hat frei, nur hier ist kein Feiertag *grummel*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Ich wohn jetzt seit Oktober in Hannover, weil ich doch hier Quacksalberei und eklig sein studiere ;)

Und den Tag verbrachte ich erst mit einem ekligen Kurs, aber danach wurde es nett, mit Kommilitonen essen gehen und dann noch XMen 2 gucken, also ganz annehmbar
Und wie wars bei dir?
Irgendwie werden wir hier ja beschissen, halb Deutschland hat frei, nur hier ist kein Feiertag *grummel*

das du studierst, weiß ich wohl... aber nur Hannover, war mir noch neu... egal... Bier! :D

och... ich hab ja frei, weil Brille demoliert, hab mir vorhin Fight Club angeguckt, und war sonst die meiste Zeit hier... irgendwie muss ich hier ja wieder zurande kommen...:D

wie is X-Men2? hebbich noch nich gesehen... :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
XMen2 ist eigentlich ganz nett, vor allem einige neue Mutanten finde ich sehr schön (der Nightcrawler ist mein kleiner Liebling *g*)

Und wieso Brille demoliert????

Ach ja, im Sommer wohn cih schon wieder woanders, da bin ich dann 2 Monate in Koblenz bei meiner Freundin und arbeite da im Krankenhaus als Krankenpflegepraktikant, sprich Sklave :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
XMen2 ist eigentlich ganz nett, vor allem einige neue Mutanten finde ich sehr schön (der Nightcrawler ist mein kleiner Liebling *g*)

Und wieso Brille demoliert????

Ach ja, im Sommer wohn cih schon wieder woanders, da bin ich dann 2 Monate in Koblenz bei meiner Freundin und arbeite da im Krankenhaus als Krankenpflegepraktikant, sprich Sklave :(

och... ich hatte ne kleine Meinungsverchiedenheit mit Nazis... :mad:

naja... aber immerhin bei deiner Freundin...;) :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
hmpf, die Glatzeköpp werden immer sympathischer :mad:

Aber ich geh jetzt trotzdem mal in meine Heia, bin noch ein wenig angeschlagen von der Hochschulparty gestern - ich sollte vor Anatomie-Prüfungen einfach nicht mehr soviel Bier trinken ;)

Also eine gute Nacht und gute Besserung und ich hoffe, die Arschlöcher werden wenigstens irgendwie verknackt zu etwas, was ihnen weh tut (zwangsbesuch einer Grundschule oder so, zum Hirn aktivieren)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
hmpf, die Glatzeköpp werden immer sympathischer :mad:

Aber ich geh jetzt trotzdem mal in meine Heia, bin noch ein wenig angeschlagen von der Hochschulparty gestern - ich sollte vor Anatomie-Prüfungen einfach nicht mehr soviel Bier trinken ;)

Also eine gute Nacht und gute Besserung und ich hoffe, die Arschlöcher werden wenigstens irgendwie verknackt zu etwas, was ihnen weh tut (zwangsbesuch einer Grundschule oder so, zum Hirn aktivieren)

Hat meine Mutter gestern mit nem Polizisten drüber gesprochen... die Jungs suchen Publicity um jeden Preis, von wegen Wahl, etc...:mad: :(

die werden ncih verknackt, aber die kriegen heute abend ihre Abreibung...:D ;)
als dann... guts nächtle! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von jackmet
So, inner halben Stunde kommt mein Fahrer:D

Dann geht dat ab nach Speyer!

äh? wie meinen? wir ham mitten in der Nacht... um die Uhrzeit bin eigentlcih nur ich unterwegs, wenn ich zu meiner Freundin fahr, bzw. irgendwo hin will, wos der Autobahn bedarf... :eek: