Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Robert_Craven
zumindest einige. Meist die mit den Rastas und den "tollen" hängearsch-cordhosen.



STILBRUCH!!!!!

ja klasse... :-/ also eher n Kifferladen für Nu-Metaller als ne brauchbare Alternative?!... obwohl... bei uns siehts auch nich ganz so rosig aus... Gruftie-Läden, noch und nöcher, aber Metal? keine Chance... ausser die Partys anner Buchte, oder halt Lagerhaus/Kioto...also is eigentlich so ziemlich überall Essig für uns... :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von India
Da Lob ich mir meine Metal-Zone hier drüben, is zwar nur ne Kneipe, aber dafür läuft da nur Metal :)

hatten wir hier auch... das Gate... nur ahmse den Laden vor 4 Jahren oder so dichtgemacht, und hellblau angestrichen.... seitdem läuft da Techno...:( ich könnt jedesmal heulen, wenn ich da vorbeifahr... :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Robert_Craven
Ich könnte echt jedem Raver oder Hiphoper stunden nein tagelang in die Fresse treten und probieren ob mein Stiefel zwischen die Zähne passt.

Das geht mir so auf die Klötze. HAbe extra CDS mit dem titel METAL EXZORZISMUS. für harte fälle

und was hast da drauf? Maduk, Vader und Konsorten? oder was allgemeinverträglicheres? :D

och... die sind mir eigentlich sowas von egal, solange die mir ncih blöd kommen... mit sowas geb ich mich kaum bis gar nciht ab und fertig... n paar hast irgendwo immer, mit denen man trotzdem kann... Nur bei Ravern binnich da ncoh ncih von überzeugt...
 

India

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.152
0
61
43
Darmstadt/Schwalmstadt
Website besuchen
Original geschrieben von Robert_Craven
Ich könnte echt jedem Raver oder Hiphoper stunden nein tagelang in die Fresse treten und probieren ob mein Stiefel zwischen die Zähne passt.

Das geht mir so auf die Klötze. HAbe extra CDS mit dem titel METAL EXZORZISMUS. für harte fälle

genau, fiese fresse ausser schnautze haun :D

zu techno: das ist keine musik...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
GARGH
Da läuft jetzt TECHNO?!?!!?
*schauder*

jepp... obwoghl: mittlerweile is glaub ich acuh nich mehr hellblau, kann also sein, das die da was anderes hingemacht ham, aber letztens, als wir da inner Gegend warn, wars noch Techno... :mad:
Ich will mein Gate zurück!!!! :( *heul*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von India
naja, um auf der welle zu bleiben streichen die das ding wohl schwarz lassen immer noch techno laufen und nennen das ganze dark wave und gothic club *gg*

buäh... *kotz* egal was... das war unser "GATE" und Basta... alles, was die da reinmachen is Mist im Vergleich dazu!

achja: Moin Fey! :)