Nocturn deströys Facharbeit !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TTP

W:O:A Metalmaster
Japp ein paar Bekannte von mir wollten demnächst mal wieder ne Lan machen, wo nur diese alten "Schätze" gezockt werden. Blood, Duke, Airquake, Shadowwarrior, Redneck Rempage, FvF...

Ich hab allerdings keine Ahnung ob wir die Spiele noch zusammen bekommen. Ich selbst hab jedenfalls keins mehr davon... Schade eigentlich.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, irgendeiner arbeitet immer, aber der kann dann ja nachkommen oder so. Wollt ihr auch Klassiker wie Doom oder Doom ][ (man beachte die stylischen Zeichen! ;)) zocken?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Moin! Natürlich ist Warcraft 2 mit dabei, ham wir immer gezockt, kurz bevor wir losgefahren sind und schon gut einen gesoffen hatten (ich hab da mal 5 Magier verloren, weil ich die innen Nahkampf geschickt habe *heul*) :D
 

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
41
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Trinken und Krieg führen geht nicht gut ... das wusste schon Jelzin *g* Ansonsten solltet ihr noch was für die besoffenen Zeiten einpacken, ich empfehle Destruction Derby 2 *ggggg* (Boah waren das Zeiten) Oder dieses eine Autospiel mit dem @ Zeichen im Namen *grübel* in der Arena Hase und Jäger ... aber ich komm nicht auf den Namen ... verdammt
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Apropos Karteneditor, hat schon mal jemand versucht, den Karteneditor von Stronghold zu benutzen? Da fangen die Einheiten schon an, sich zu prügeln, bevor man den Editor verlassen hat! Vor allen Dingen die ganzen Viecher, die man da einbauen kann... die Hasen vermehren sich rasend... hab letztens 3 Stunden in dem Editor verbracht, ohne ne Karte zu malen! :D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Natürlich, ist doch interessant, das. Apropus Hase:
Nachdem ich Horn von Jack Slater angedroht hab, daß ich mit ner Kettensäge bei ihm vorbeischau, hat er mir die CD dann doch mal zugeschickt (so nach 4 Wochen oder so ;))