Nocturn deströys Facharbeit !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Nocturn, 06. März 2002.

  1. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Endlich ist es soweit!
    Die Wochen in denen ich mir die Nächte um die Ohren schlagen mußte wegen meiner Facharbeit sind vorbei!!!!!
    Um Punkt 04:00 heute Nacht ist meine 3D-Kathedrale für meine Kunst-Architektur-Facharbeit fertig geworden!!!

    DIe Fenster müßen noch verglasst werden aber ansonsten ist sie komplett begehbar eingerichtet und fuktioniert zu 100%.

    Seht euch das Ergebniss von zig Arbeitsstunden an:


    http://members.tripod.de/Nocturn636/cathend.jpg


    Juchuuuuuu am WE wird kräftig gefeiert! *froi wie blöde*
     
  2. Nocturn

    Nocturn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja: N8 euch allen, ich geh jetzt ins Bettchen...Die Kathedrale ist übrigens Blind Guardian und dem WOA-Forum gewittmet...(Inder Kirche ist eine Marmorplatte am Altar wo das in güldenen Lettern draufsteht) :D :D

    N8t!
     
  3. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    fällt mir nur eines ein: GGGGGGGOOOOOOOOIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!
     
  4. Shorty

    Shorty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Januar 2002
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Chapeau!!
    Mein Respekt haste auf sicher. Ich hätte die Geduld nicht. Und sieht zu alledem noch super aus.

    Funktioniert? Was kann die denn?
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Lad doch mal eben das Programm hoch, womit du die Kathedrale bearbeitet hast, damit wir die auch von innen anschauen könnnen! :D
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    au ja, lass uns dann mal ein wenig mit der hütte spielen *ggg* Kreuze umdrehen, Graffities and die Wände, ein paar Kuhschädel...
     
  7. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hey, vielleicht sollten wir Duke Nukem und nen paar Monster in die Kathedrale schicken, dann könnten wir das bestimmt als 3D-Action-Game verkaufen. :D
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    ich fänd die Karte für CounterStrike besser... Snipern, HeHe
     
  9. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem Duke Nukem mach ich aber deinen Terroristen/Counterterroristen platt!
     
  10. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Duke ist aber ein Dödel, weil der nicht ordentlich hoch und runter zielen kann!

    OK, dann schick ich nen wastewarrior von Future vs Fantasy von Quake I ins Rennen *atombombewerf*
     
  11. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Duke ist der Gott! Der hat immer automatisch gezielt, da haste noch keine gammelige Maus zum Zocken gebraucht! Ja, das waren noch Zeiten...

    Dann nehm ich Lo Wang aus Shadow Warrior, genau so zu steuern wie Duke, hat aber auch eine Atomrakete (Gerechtigkeit muß sein!).
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHe, da gab es ja echt viele Spiele, die genau so wahren... RedneckReampage fand ich aber am geilsten, um sich zu heilen trinkt man alkohol und wird so nach und nach besoffen... das war echt geil. Und dann gabs da doch noch so eins auf Horror gemacht mit Zombies, deren Köpfe man durch die Gegend kicken konnte... da war meine Lieblingswaffe die Voodoopuppe *ggg*
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Jap, das hieß Blood. Ich fand den Doppelwaffenmodus immer geil, zwei MGs oder zwei Raketenwerfer sind schon geil.

    Und bei Redneck Rampage konnteste auch son Zeuch fressen, dann biste nicht besoffen geworden und hast trotzdem Health wiederbekommen, allerdings ist der Typ dann auch schnell satt geworden, sone gute Ballance zwischen Alc und Futter war am besten. :D:D
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau Blood war es! Das war im Multiplayer auch immer lustig... mit der Leuchtkugelpistole HeHe

    Oh Oh Ou I burn I burn oh oh

    Das haben wir echt wie blöde gezockt.
     
  15. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, genau, diese geile Leuchtpistole! Die hatte ich ja ganz vergessen! ;) Sollte man eigendlich mal wieder zocken!
     

Diese Seite empfehlen