nochmal ich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
also nochmal ich jetzt. ungarn ist kein 3. welt land, die cd ist nun schon seit über 2 wochen unterwegs zu euch, sicher das du in jedem eurer briefkästen oder postfächer geschaut hast? lasst euch die nicht entgehn.. wäre schade drum und die haben es mal verdient.. mails haben die jungs auch schon an dich geschickt, bisher ohne antwort.
 

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
holger? haaaallo? mir vergeht langsam die lust am wacken, 3 mal war echt klasse aber wenn das weiter so läuft kommt unsere truppe schonmal nicht. erstmal ist die mehrheit angefressen weil es keine 2 tages tickets gibt, dann eure immer merkwürdig werdende bandauswahl... wenn dich keine neuen bands interessieren, dann sag das bitte. ich mach mir ne riesen mühe sear bliss für euch zu gewinnen und du ignorierst mich bzw. die band.
sag nicht das stimmt nicht. hatte es letztes jahr schonmal mit der band versucht, damals sagtest du, sie wären noch nicht soweit, also wirst du wohl was von ihnen gehört haben oder? ja also warum dann dieses jahr keine antwort mehr dazu? die cd haben sie vor wochen abgeschickt.. entweder du hattest letztes jahr schon kein interesse an diesem vorschlag oder dir ist es generell egal.
ich brech mir keinen mehr ab, ich hab mein bestes getan, der thread hier und 5 emails an holger etc. müssen reichen. jetzt beweis mir, das wacken ein festival von fans für fans ist und kein rock am ring kommerz scheiss. ich zieh meine konsequenz draus, wenn man mich zwingt den donnerstag mitzunehmen, werde ich gar nich kommen, geht vielen so, also sorgt für 2 tages tickets...
naja wird vermutlich eh weder beachtet oder gar beantwortet.
wenn euch die bands nich interessieren, die wir hier vorschlagen, dann sag das, dann spar ich mir das demnächst, hab wichtigeres vor als ner band und nem orga team sinnlose emails zu schicken.

ein mächtig enttäuschter "fan"
 
Zuletzt bearbeitet: