nochmal ich

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von ballermann, 10. Dezember 2004.

1. ballermann

ballermann Newbie

hi ihr da draussen,

habe es letztes jahr schon versucht, nun versuche ich es dieses jahr erneut mal, wie sieht es mit SEAR BLISS aus, das neue album muss nun wirklich jeden mit halbwegs geschmack ansprechen (obwohl mir die alten noch besser gefallen, aber alles geschmacks frage).
    zudem hat die band dieses jahr überall super reviews in allen mir bekannten magazinen und von namhaften internetseiten ebenfalls.
    was allerdings noch besser ist, sie sind sowieso in deutschland zu der zeit, bzw etwas später, da sie aufs Party.San kommen.
    ausserdem sind sie nicht teuer, für die wäre es vielmehr eine ehre auf dem wacken spielen zu dürfen. dabei denkt auch keiner an die black oder main stage, wetstage oder zelt sind auch ok, lasst ihnen die chance.
    immerhin ist die band nun schon 10 jahre alt.. holt diese ungarische band, dann ist wäre 05 für mich sicher.

EDIT: achja dazu noch equilibrium, sonata arctica, falconer, tristania und zu guter letzt korpiklaani. das wären so meine favoriten, der bands die noch fehlen. hoffe ja noch auf immortal reunion ;) aber hauptsache SEAR BLISS

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2004
  2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

sb sagen mir nix....der rest ist in verhandlung

3. ballermann

ballermann Newbie

ich habe euch letztes jahr sogar eine mail wegen sb geschickt, weil ich mit denen in mail kontakt stehe und ihr meintet etwas von wegen evtl nächstes jahr.. hier aber nochmal die hp http://www.searbliss.hu/ ansonsten wenn ihr die email vom sänger braucht, kann ich gern raussuchen.
    aber das die anderen in verhandlung sind, hört sich schonmal gut an, aber bitte bitte bitte bitte schau dir die hp an und lad dir die gratis lieder runter! :)

4. Wacken-Holger

danke checke ich mal

5. ballermann

ballermann Newbie

erstmal vielen dank für die antwort holger, freut mich.
    hab grad nochmal mit dem sänger von sb geschrieben, sie wären überglücklich wenn sie dürften, er hat auch angeboten euch eine cd zu schicken, wenn das der entscheidung hilft ;)

das wäre die krönung nach 10 jahren fan daseins, nun endlich die band mal live zu sehn und nach der show ein paar biere mit den jungs zu trinken :)

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2004
  6. Wacken-Holger

sollen sie driekt zu mir schicken

7. ballermann

ballermann Newbie

hab ihnen die adresse gegeben, die bei headquarter steht. wird dann wohl die tage abgeschickt und wenn die ungarische post nicht zu langsam ist, habt ihr die cd nächste woche da.

8. Wacken-Holger

9. ballermann

ballermann Newbie

na, cd schon angekommen? wäre ein feines weihnachtsgeschenk, wenn du sagst, dir gefällt was du von sear bliss hörst..

naja danke erstmal für die antworten bisher und ansonsten wünsche ich noch dem wacken team und allen metalheads da draussen frohe/true :D weihnachten.

chris

Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2004
  10. ballermann

ballermann Newbie

was nu? cd angekommen? gefällt? gefällt nicht? kommt schon sagt was. nur bitte nicht wieder "dieses Jahr sind die noch nix für uns", denn das hast du letztes jahr schon geschrieben.
    guten rutsch

11. Wacken-Holger

thanx dafür...cd ist bei mir aber noch nicht gelandet...

12. ballermann

ballermann Newbie

die haben mehrere emails an eure adressen geschrieben, geschickt wurde die cd ans headquarter, weil ne andere adresse nicht zu finden war. holt die einfach, lohnt sich ;)

13. Wacken-Holger

keine ahnung...e-mail habe ich nicht gesehen und ne cd auch noch nicht...werde ich aber nochmal checken...

14. ballermann

ballermann Newbie

dann schreib mir doch per privat message mal ne vernünftige postanschrift und ne email adresse von dir, die auch wirklich erreichbar ist... die cd plus biographie ist seit der silvester woche unterwegs. www.searbliss.hu da gibts auch hörproben und reviews etc.

15. Wacken-Holger

Diese Seite empfehlen