nochmal ich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
hi ihr da draussen,

habe es letztes jahr schon versucht, nun versuche ich es dieses jahr erneut mal, wie sieht es mit SEAR BLISS aus, das neue album muss nun wirklich jeden mit halbwegs geschmack ansprechen (obwohl mir die alten noch besser gefallen, aber alles geschmacks frage).
zudem hat die band dieses jahr überall super reviews in allen mir bekannten magazinen und von namhaften internetseiten ebenfalls.
was allerdings noch besser ist, sie sind sowieso in deutschland zu der zeit, bzw etwas später, da sie aufs Party.San kommen.
ausserdem sind sie nicht teuer, für die wäre es vielmehr eine ehre auf dem wacken spielen zu dürfen. dabei denkt auch keiner an die black oder main stage, wetstage oder zelt sind auch ok, lasst ihnen die chance.
immerhin ist die band nun schon 10 jahre alt.. holt diese ungarische band, dann ist wäre 05 für mich sicher.

EDIT: achja dazu noch equilibrium, sonata arctica, falconer, tristania und zu guter letzt korpiklaani. das wären so meine favoriten, der bands die noch fehlen. hoffe ja noch auf immortal reunion ;) aber hauptsache SEAR BLISS
 
Zuletzt bearbeitet:

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
ich habe euch letztes jahr sogar eine mail wegen sb geschickt, weil ich mit denen in mail kontakt stehe und ihr meintet etwas von wegen evtl nächstes jahr.. hier aber nochmal die hp http://www.searbliss.hu/ ansonsten wenn ihr die email vom sänger braucht, kann ich gern raussuchen.
aber das die anderen in verhandlung sind, hört sich schonmal gut an, aber bitte bitte bitte bitte schau dir die hp an und lad dir die gratis lieder runter! :)
 

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
erstmal vielen dank für die antwort holger, freut mich.
hab grad nochmal mit dem sänger von sb geschrieben, sie wären überglücklich wenn sie dürften, er hat auch angeboten euch eine cd zu schicken, wenn das der entscheidung hilft ;)

das wäre die krönung nach 10 jahren fan daseins, nun endlich die band mal live zu sehn und nach der show ein paar biere mit den jungs zu trinken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
hab ihnen die adresse gegeben, die bei headquarter steht. wird dann wohl die tage abgeschickt und wenn die ungarische post nicht zu langsam ist, habt ihr die cd nächste woche da.
 

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
na, cd schon angekommen? wäre ein feines weihnachtsgeschenk, wenn du sagst, dir gefällt was du von sear bliss hörst..

naja danke erstmal für die antworten bisher und ansonsten wünsche ich noch dem wacken team und allen metalheads da draussen frohe/true :D weihnachten.


chris
 
Zuletzt bearbeitet:

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
was nu? cd angekommen? gefällt? gefällt nicht? kommt schon sagt was. nur bitte nicht wieder "dieses Jahr sind die noch nix für uns", denn das hast du letztes jahr schon geschrieben.
guten rutsch
 

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
die haben mehrere emails an eure adressen geschrieben, geschickt wurde die cd ans headquarter, weil ne andere adresse nicht zu finden war. holt die einfach, lohnt sich ;)
 

ballermann

Newbie
24 Aug. 2003
28
0
46
Website besuchen
dann schreib mir doch per privat message mal ne vernünftige postanschrift und ne email adresse von dir, die auch wirklich erreichbar ist... die cd plus biographie ist seit der silvester woche unterwegs. www.searbliss.hu da gibts auch hörproben und reviews etc.