nochmal Astageddon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Das würde ich auch nur zu gerne erfahren...schätze das jetzt gerad ein dem Moment ein kleines Mädchen versucht die Ursache dafür mit Obst anzulocken....*denkt an Totenkopfaffen*
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Moin,

ich bin nun auch wieder zuhause, nachdem ich ein paar Stunden in einem Raum voller Fremder ... äh... gelegen habe und der liebe Onkel Suwarin mich anschließend nachhause gefahren hat :)

War aber auf jeden Fall geil
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
41
Moers
Nee, gegenüber war so'n Asta-Gebäude oder sowas, wo uns 'n Raum zur Verfügung gestellt wurde.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ja, das Astageddon war wirklich geil. Besonders die Musikauswahl und die Bierpreise. Da sollte man sich überlegen, ob man nicht zum "Mosh in den Mai" fährt...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Was habt ihr wieder gemacht in meiner Abwesenheit??...wobei das erinnert mich an ne recht ulkige Situation zu Beginn! Stand mit Diebels-Flasche ( bis hier hin noch nichts neues, die einleitung passt wohl auf jeden Tag und jede Tageszeit:D) mit dem Veranstalter draussen und hab nen bisschen geschwätzt, war schon gut dabei, nehm die leere Bierflasche und pfeffer die gegen einen dieser Müllcontainer, der Blick hat Bände gesprochen....hatte doch stark was von Bullyparade "99% aller Metaller begehen...."*g*