nochmal Astageddon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Na... kommt drauf an, ob ich Lust hab oder nicht.

Aber sieht gut aus...................bis jetzt!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Meiner einer wird wohl Blut spuckend auch vorbeikommen....

...scheiss Paracetamol, scheiss Alkohol, scheiss Magenstiche *grr*

Aber ich komme und wenn ich mich mit einer Hand am Boden hinschleifen muss (selbiges hatte ich eigentlich eher für den Rückweg erwartet)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Meine Herren...mit dem Fieberthermometer im Mund (misst 38,6) sitz ich hier grad besoffen vorm Compi!!

Gedanklich bin ich gerade in einem Raum voller Menschen, die ihren Führerschein aufgrund übertriebenen Alkoholkonsumes verloren haben und nun in der Medizinisch Psychologischen Untersuchung sind....*der Gruppenleiter zeigt mit einem Stock auf ein Foto von mir an der Projektorwand* Und genau deswegen sind sie hier!!!!;)

Werde mich jettz zum sterben an ein ruhiges Plätzchen legen ( das hätte ich schon vor 2 Tagen machen sollen)