Noch sooo lange bis August...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Joar das stimmt schon.
Bin aber doch meist eher Dienstag/Mittwoch da. ^^
Und seit dem Mittwoch schon so viel Programm ist, ist es ja nur natürlich, dass man dann auch Dienstag kommen will.

Dieses Jahr war das Drama ja nur so übel, weil die Orga wirklich darum gebeten hat wegen der Felder erst später anzureisen. Und da sollte man dann auch so fair sein und seine Partyvorstellungen ein bisschen zurücknehmen. Nya wie war das I ist das neue C. :D

Das haben wir in dem Fall auch brav gemacht! Wusste an dem Tag eh noch bis 22h arbeiten und dann gleich mit Der Gerät los gefahren!

So führte es dann dazu, dass man die ganze Nacht sein Zelt aufgebaut und seine Kollegen gesucht hat und am Morgen dann mit seinen Zeltnachbarn anfing zu trinken...so mussten halt zwei Partys in einen Tag gequetscht werden! Natürlich auch der entsprechende Alkoholkonsum! :D
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Naja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das man an den beiden Tagen nun mal am gemütlichsten feiern kann!
Man kommt Montag an, baut Inruhe auf und feiert dann, ohne irgendwo hin zu müssen! Genauso am Dienstag! Man kann auch nochmal ohne Bedenken in die Stadt laufen und sich alles mögliche angucken, oder einkaufen! Mann kann auch ins Freibad gehen und hat eben den ganzen Tag dafür Zeit mit durchgeknallten Menschen auf dem Campingplatz zu feiern.
Wenn man ab Mittwoch da ist, hat man die Ruhe nicht mehr, sondern man ist meist Unterwegs, weil man sich irgendwas angucken will!

Genau deshalb kommen wir auch Dienstags früh.
Ein paar müssen montags noch arbeiten, die anderen machen die letzten Einkäufe und Fahrzeuge fertig machen und bestücken, das eine oder andere wird montags noch angemietet, und ne handvoll machen sich da schon auf den Weg aus dem Süden der Republik zum großen Treffen bei uns oben :D

Und dann gehts im Konvoi ab nach Wacken :D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Genau deshalb kommen wir auch Dienstags früh.
Ein paar müssen montags noch arbeiten, die anderen machen die letzten Einkäufe und Fahrzeuge fertig machen und bestücken, das eine oder andere wird montags noch angemietet, und ne handvoll machen sich da schon auf den Weg aus dem Süden der Republik zum großen Treffen bei uns oben :D

Und dann gehts im Konvoi ab nach Wacken :D

Joa und so haben wir es normaler weiße immer Montag gemacht! Nur diesmal war es auch relativ spontan, das wir los gefahren sind! Haben den ganzen Kram mit Karte und Organisation irgendwie inner halb von 2 Wochen gemacht und dann halt los! Diesmal steht ja schon wieder von Anfang an fest, dass wir fahren wollen!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
477
118
40
Hamburg & Berlin
Das haben wir in dem Fall auch brav gemacht! Wusste an dem Tag eh noch bis 22h arbeiten und dann gleich mit Der Gerät los gefahren!

So führte es dann dazu, dass man die ganze Nacht sein Zelt aufgebaut und seine Kollegen gesucht hat und am Morgen dann mit seinen Zeltnachbarn anfing zu trinken...so mussten halt zwei Partys in einen Tag gequetscht werden! Natürlich auch der entsprechende Alkoholkonsum! :D

Armes :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Für mich sind Festivals mein Jahresurlaub und das seit einigen Jahren. Mit Freunden und Bekannten ein Camp aufbauen, Bierchen und andere Getränke schlabbern und Spaß haben gehört dazu.

Das geht ab Donnerstag aber nur noch begrenzt. Die einen schlafen länger, die anderen gehen früher ins Bett. Das Programm ist von 11:00 bis 03:00 Uhr sehr voll und wir setzten die Prioritäten alle anders. Gemütlich zusammen Feiern ist da schlechter möglich als Dienstags und Mittwochs. Und solange es vom Veranstalter geduldet wird (und er auch noch daran Verdient) sehe ich es auch als kein Problem an.

Das man bei einem Wetternotstand wie dieses Jahr, trotz aller Motivation und Freude, auf solche Bitten hören sollte steht aber absolut ausser Frage. Die Deppen die trotzdem Fahren (besonders die mit dem Auto aus < 250 km Umkreis kommen) hätte man in die Heide schicken sollen.

Aber genug, eigentlich wollte ich nur das nette Photo posten :D

smi