Noch sooo lange bis August...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von smi, 04. Dezember 2012.

  1. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Noch sooo lange bis August...

    [​IMG]

    Vom Samstags Ausflug nach Wacken. Campingplätze sind in nicht so gutem Zustand, sehr Matschig :p

    smi
     
  2. Toxic Corpse

    Toxic Corpse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    1.645
    Zustimmungen:
    5
    Ein schönes Bild aber lohnt es sich, so früh zu campen :p
     
  3. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    26
    Deswegen ist Anreisetag ja auch der Mittwoch. :o
     
  4. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Das is aber unkuuuuuhl. :o
     
  5. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    uncool isses auch am mittwoch anzureisen ... ich werd´s nie verstehen ...
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.833
    Zustimmungen:
    174
    Was wirste nie verstehen?
     
  7. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Steht doch da. Warum man am Mittwoch anreisen sollte...
     
  8. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    36
    Haben nur schonmal unsere Bierreserven auf dem Campground verbuddelt.

    Und ein Zelt haben wir wirklich noch gefunden, hing an einem Zaun :p

    smi
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.833
    Zustimmungen:
    174
    Natürlich gibts dafür genug Gründe, aber jetzt aus der Sicht der Besucher finde ich es schon nachvollziehbar warum man ab Montag anreisen will.
     
  10. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Ist Ansichtssache. Wenn das Festival donnerstags offiziell startet, verstehe ich auch nicht warum man bereits Montag da sein muss... Aber gut... Jeder wie er will...
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.833
    Zustimmungen:
    174
    Mann muss nicht da sein, aber man kann. Dazu wird einem ja die Möglichkeit gelassen.
    Warum man das möchte, sollte eigentlich auf der Hand liegen!
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.981
    Zustimmungen:
    305
    Matschig???? Klare Sache! Da muss die Drainage verbessert bzw. erstmal eine gelegt werden! :o:p:ugly:
     
  13. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Ja, noch 2 Tage länger am Ende der Nahrungskette verweilen :p
     
  14. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.833
    Zustimmungen:
    174
    Naja, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das man an den beiden Tagen nun mal am gemütlichsten feiern kann!
    Man kommt Montag an, baut Inruhe auf und feiert dann, ohne irgendwo hin zu müssen! Genauso am Dienstag! Man kann auch nochmal ohne Bedenken in die Stadt laufen und sich alles mögliche angucken, oder einkaufen! Mann kann auch ins Freibad gehen und hat eben den ganzen Tag dafür Zeit mit durchgeknallten Menschen auf dem Campingplatz zu feiern.
    Wenn man ab Mittwoch da ist, hat man die Ruhe nicht mehr, sondern man ist meist Unterwegs, weil man sich irgendwas angucken will!
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Joar das stimmt schon.
    Bin aber doch meist eher Dienstag/Mittwoch da. ^^
    Und seit dem Mittwoch schon so viel Programm ist, ist es ja nur natürlich, dass man dann auch Dienstag kommen will.

    Dieses Jahr war das Drama ja nur so übel, weil die Orga wirklich darum gebeten hat wegen der Felder erst später anzureisen. Und da sollte man dann auch so fair sein und seine Partyvorstellungen ein bisschen zurücknehmen. Nya wie war das I ist das neue C. :D

    Aber on Topic...ich bin auch wieder voll festivalreif. :D:o:uff:
    Aber mal außerhalb der Saison in Wacken sein ist auch nett. :D
    Wir warn mal 1 Tag vor Sylvester da und die Campgrounds waren von Nebelschwaden bedekt. Es wirkte so als würden die Geister toter Metaller über das heilige Land wachen. War echt ne schöne Stimmung.
     

Diese Seite empfehlen