no problem .....

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von mondschatten, 09. Dezember 2001.

  1. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    seltsam diese welt........

    tja irgendwie isses immer dasselbe - jeder sucht ein gegenstück und nur die wenigsten finden es - woran mag das wohl liegen???

    aber laut murphy's law ist das doch ganz einfach:

    1. es sprechen dich grundsätzlich nur wesen an mit denen du unter keinen umständen etwas anfangen würdest
    2. bei wesen für die du dich interessierst fällst du unter kategorie 1
    3. sollten kategorie 1/2 mal nicht zutreffen wohnt ihr mindestens 400 km voneinander entfernt......

    da sollte die suche nach einem passenden gegenstück doch gar kein problem sein ;)
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt! Alle Typen, die ich geil finde, halten mich für ein Gräuel und alle die hinter mir her sind, finde ich zum Kotzen!
    Einfach grausam!
    Zu punkt 3 kommt dann noch: sind 10 Jahre jünger oder älter, mindestens!
     
  3. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ähhhhhh....Stimmt


    was ist murphys law nochmal ?????
     
  4. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    10 jahre älter wär ja nicht so das problem (ich kenn auch leutz die 10 jahre älter sind - die wären ein traum) aber mit 10 jahren jünger hätt ich dann schon ein problem..... bin keine pädophile ;c)

    nur so nebenbei (er hat so recht - murphy lebe hoch!!!!)

    murphys law (grundform): Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas falsch zu machen, dann wird er es tun.

    abwandlungen:

    1. 1 - Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es schief gehen.
    1. 2 - Alles geht auf einmal schief.
    1. 3 - Nichts ist so leicht, wie es aussieht.
    1. 4 - Die Natur ergreift immer die Partei des versteckten Fehlers.
    1. 5 - Wenn man feststellt, dass es drei Möglichkeiten gibt, die einen Vorgang schief gehen lassen können und man diese ausschaltet, entstehen automatisch drei neue Möglichkeiten.
    1. 6 - Lächle, denn morgen ist alles noch viel schlimmer.
    1. 7 - Wenn ein Experiment gelingt, dann ist vorher etwas schiefgegangen.
    1. 8 - Wenn etwas scheinbar nicht schiefgegangen ist, dann ist es vermutlich doch schiefgegangen. Es sieht nur richtig aus.
    1. 9 - Fast alle Dinge werden ständig schlimmer.
    1.10 - Die Abkürzung ist die längste Verbindung zwischen zwei Punkten.
    1.11 - Früher oder später wird immer das Allerschlimmste passieren.
    1.12 - Sobald man etwas erwähnt: 1.wenn es gut ist, geht es vorüber. 2.wenn es schlecht ist, passiert es.
    1.13 - Negative Erwartungen ergeben negative Ergebnisse, Positive Erwartungen ergeben negative Ergebnisse.
    1.14 - Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
     
  5. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    bei mir kämen 10 jahre jüngere auch nich in die tüte


    die wären dann 7 !?!?!?!?!?!??!

    nönönö ich nicht
     
  6. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    *lol* Club der Pädophilen lässt grüssen
     
  7. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    ich hab ja auch gesagt ich hätt ein PROBLEM mit 10 jahre jüngeren - die wären ja erst 10!!!!!!!!

    nicht so ganz das wahre :)
     
  8. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest sie dir aber zurechtbiegen, wie du sie haben willst. So ala junge Hunde... :D
     
  9. mondschatten

    mondschatten Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    *lach* da müsste ich aber lang warten bis ich meinen spass mit haben kann *vielsagend guck*
    ausserdem isses ja nicht so als ob die gleichaltrigen nicht auch beeinflussbar wären - gell ....
     
  10. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, gleichaltrige Frauen sind mir zu alt und zu reif... :D
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, Frau sollte sich eigentlich immer `nen jüngeren Mann suchen, weil Männer brauchen bekanntlich wesentlich länger zur Erlangung und Entwicklung ihrer geistigen Reife (um das mal so hochtrabend auszudrücken), und sexuell gesehen ist der Unterscheid noch schlimmer, weil Frauen erst so mit 30 Jahren ihre sexuelle Reife erlangen, wenn Männer dann schon stark abbauen.
    Leider wollen die Männer immer jüngere Frauen (erst recht wenn sie schon älter sind).
     
  12. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen 10 Jahre älteren Freund, aber der war vom Verstand her ca.20, also so das Problem ist das auch nicht! Aber letzendlich ist das dann an was anderes gescheitert, aber das ist vielleicht auch besser so!!!!!!!
     
  13. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    also ne ex von mir war 5 jahre älter, so schlimm war das eigetnlich garnicht...
     
  14. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Als ich mit dem Kerl zusammen war, war ich 16 und hab mich, ohne rumprotzen zu wollen oder so, teilweise echt erwachsener als er gefühlt, aber das war dann auch situationsabhängig!
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, wie man so schön sagt. Bei mir hat es mit einem 8 Jahre jüngeren auch nicht geklappt, was aber daran lag, dass er irgendwie in der Pupertät steckengeblieben war (er war damals 28) und generell ältere Freundinnen als Mutterersatz bevorzugte (sowas nennt man bekanntlich Ödipuskomplex).
    Solche Typen scheinen sich immer besonders von mir angezogen zu fühlen, womit wir wieder beim Thema wären... ich mag nämlich nicht die "Mami" sein.
     

Diese Seite empfehlen