no problem .....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also ich hab ihr generell nicht als Vaterersatz gesehen, wo kämen wir denn dahin. Das was mich vor allem gestört hat, war, dass er erst mal kein Metal gehört hat, obwohl so wirklich schlimm war es auch nicht, aber dann das ständige saufen! Oh Gott. wie kann ich sowas nur schreiben?? Aber das war dann gar nicht mehr toll irgendwie, wenn man andauernd so einen pissvollen Kerl irgendwo rumhing! Kann das irgendwie jemand verstehen, wie ich das meine? Das beste war, sich dann auch zu besaufen!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
das mit dem permanenten besaufen kenn ich gut (na gut ich hatte keine freundin, bei der es so war...) aber das thema wird ja auch gerade schon in einem anderen thread angeschnitten...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Na ja, also die letzten Beiträger dort gehen ja wohl eher über Vorurteile, ich hab auch nicht wirklich Lust, mir alle 4 Seiten durchzulesen!
Sei froh, dass Du so eine Freundin nicht hattest, es ist echt nicht angenehm, wenn jemand neben Dir liegt und permanent nach Alk stinkt- da vergeht Dir jede Lust!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich meinte auch nur die letzten beiträge (vor allem meinen natürlich *ggg*) zum thema alkohol. ist auf jeden fall allgemein nicht sosehr mein ding.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Also trinken tu ich schon mal ganz gerne, aber ich kann auch ohne. Aber wenn Du dann so einen Freund hast, der jedes Wochenende besoffen sein MUSS, da hast Du keine Lust. Er konnte auch noch nicht mal mit'ner Freundin von mir und deren Kerl in'ne Kneipe gehen ohne vom Tisch zur Theke zu wechseln und sich dort mit Wiskey zuzuschütten! Das war ein sehr massives Problem!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich frage mich sowieso, warum alkohol zu den weichen drogen zählt, ich kenne auf jeden fall ziemlich viele in meinem alter, die ein recht massives problem damit haben...
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ich weiß jetzt nicht wie alt Du bist, aber allgmein haben da sehr viele ein Problem mit, was aber irgendwie immer beiseite geschoben wird und man kümmert sich lieber um dieses Extacykram, aber eigentlich ist alles scheiße! Man muss auf jeden Fall damit umgehen können!
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
bin 22
ich halte es ehrlich auch für recht sinnvoll, wie es in den skandinavischen ländern gehandhabt wird, also durch erhöte steuern, na gut, es muss nicht direkt so extrem sein wie da. man könnte auch endlich mal das kiffen legalisieren.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Dass sich einer zu Tode gekifft hat, habe ich noch nie gehört, eher in die Klapse gekifft (meine damals beste Freundin), Leute, die sich zu Tode gesoffen, kenn ich leider zuviele (zuletzt hats meinen Onkel erwischt). Leider wird das immer total verdrängt bzw. nicht ernst genug genommen.

Das Problem mit dem ständig besoffenen Freund kenn ich zu Genüge, leider war er nicht nur am Wochenende blau sondern jeden Tag!
Die Typen halten es ja auch immer für besonders männlich "viel zu vertragen". Was ist daran männlich? Ich halte `nen Typen, der nicht mal "nein" zur Flasche/Dose sagen kann, eher für ein Weichei!
Ist doch eher ein Zeichen von Mut, wenn man nicht mit der Masse läuft. Aber vor nichts haben Männer mehr Angst als nicht von anderen Männer anerkannt zu werden... höchstens noch vor Frauen! :D