Nile in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
YYYYYYEEEEEAAAAAAHHHHHH!

Die mit Abstand geilste Band in Wacken, besser hätte es einfach nicht mehr kommen können :) Somit bin ich nächstes Jahr auch wieder 100%ig dabei, wenn ihr jetzt noch Marduk und Dissection (eher unrealistisch) dazubekommt, wär es einfach perfekt :))

Cheers, Wolf
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja die beste bestimmt nich aber is ganz gut


dissection und destruction(ok die waren 02 schon aber egal ^^) würde ich mal gerne sehen.

und dann noch sooviele andere ...
 

Wolfclaw

Member
4 März 2002
58
0
51
41
München
Website besuchen
joa, ich würd auch noch gern ein paar andere bands sehen, aber meine drei favoriten sind halt nunmal: Nile, Marduk, Dissection

Wobei, Malevolent Creation werden sicher auch spaßig
 

HevyDevyKicks

Newbie
12 Apr. 2002
16
0
46
41
Steimbke
Website besuchen
Jon Nödtveidt wird aber leider erst 2004 aus seiner Haft entlassen...
Ich fordere deshalb : Auf jedem Sommerfestival 2004 (spätestens 05) Dissection sehen zu dürfen !
Fuck, wär das geil !!!

Nile sind aber auch schon ein absolutes Highlight. Und 2 mal Gene Hoglan zu erleben, hat auch was. Fehlt dies Jahr eigentlich nur noch Devin...