Nile in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Eh ja, hatte mir direkt wat runtergeladen als ich gesehen hab dass die confirmed sind...bin nich so der Fan von der Ober-Brutalo-Grunz-morbider-Anfall-Schiene... :D Aber ich finds gut dass endlich mehr Richtungen vertreten sind, nur Powermetal isch ja bled! :)

@die Kenner: Is jetzt Malevolent dingsda dat gleiche oder wat?
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Metalmaniac
Eh ja, hatte mir direkt wat runtergeladen als ich gesehen hab dass die confirmed sind...bin nich so der Fan von der Ober-Brutalo-Grunz-morbider-Anfall-Schiene... :D Aber ich finds gut dass endlich mehr Richtungen vertreten sind, nur Powermetal isch ja bled! :)

@die Kenner: Is jetzt Malevolent dingsda dat gleiche oder wat?

Du meinst ab das auch Death Metal ist? Jawollja, beides mal das volle Ami-Brett, also worshipped gefälligst!
 

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
jaaa
wie einst in nem andern thread so trefflich erklärt:

NILE SIND GILE!!! :D

also im moment is das billing jawohl voll goil...nochn bisschen death und thrash und ich bin glücklich...
god dethroned wär geil...:)

@metalmaniac: malevolent creation is verdamm geiler knüppeldeath...wird dir dann aber wohl auch nicht gefallen...:)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
hehe ich bete so lange mal gen norden ;) will wieder immortal.. will dark funeral ....und darkthrone :( :( :( aber beim letzteren werd ich wohl ewig beten müssen :(

naja marduk wär auch fein...


aber erstmal über NILE freuen :D