Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightwish

  • Ja

    Stimmen: 111 76,6%
  • Nein

    Stimmen: 34 23,4%

  • Umfrageteilnehmer
    145

SoerLance

W:O:A Metalhead
15 Juni 2013
1.089
0
61
47
Ulm, BW
PUSH METALHEADS!!!!:cool:


dafür neues album mit floor nächstes jahr ! geht klar







Ja!Ja!Ja! Unbedingt!

Mit datt Flortje sind die wieder echt stark, auch wenn ich Tarja bevorzuge.
Aber auf jeden Fall gerne nächstes Jahr.

Gute Idee, würd ich nehmen...
...und Floor auch

Nightwish 2013 war schon ne geile Nummer, ohne Anette Olzon und endlich wieder mit einer Sängerin die Nightwish kann :)
Jederzeit in dieser Besetzung gern wieder!!!

Gerne wieder. Floor Jensen war das beste was Nightwish passieren konnte, nachdem Holopainen mit der stimmlich eher schwachen Olzon seine Kompositionen verfeinert hat, um davon abzulenken. Jetzt wo das auch mit der Sängerin wieder passt, bin ich echt gespannt auf das neue Album, ich fand Imaginaerum (rein instrumental) schon bockstark.

Ich will dann aber kein Geheule, das alle 2 Jahre die gleichen Bands kommen! :o:o:o
 

Link27

Newbie
8 Feb. 2011
25
0
46
Seit die sich von Tarja getrennt haben find ich die nicht mehr gut deswegen bräuchten die nicht zu kommen
 

Kira89

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Sie sind nächstes Jahr auf dem M'era Luna und auf Masters of Rock in Tschechien...also ist die Festival-Saison für sie eröffnet.
Da ist ein Besuch auf dem Wacken doch sicher auch möglich :)
 

BURNy

Newbie
9 Aug. 2014
4
0
46
Wenn die kommen,

steh ich vorn - allein aus Tradition - egal, wer dann singt :ugly:


Und meiner Meinung nach können die getrost alle zwei Jahre spielen
Nightwish hat insgesamt betrachtet eines der besten Portfolios, die es gibt!!!