Nightwish?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von Sylphinja, 01. Oktober 2012.

  1. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hey eben ging die Meldung rum, das Nightwish sich von der Sängerin getrennt hat....Gibts da für W.O.A scho Infos? Was für ne Sängerin? Gastsängerin? Eventuell Tarja back?
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Die Nightwish-Fans würden extrem feiern. :D

    Aber ganz ehrlich: Die Trennung ist recht frisch, ich glaube kaum dass ein paar Stunden später plötzlich die neue alte Sängerin aus dem Hut gezaubert würde. Ein größeres "Fick dich du Lückenbüsserin" könnte man Anett kaum hinterherbrüllen.
     
  3. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Zugegeben ich würde zu dennen gehören die lieber Tarja sehen würde auf der Bühne.....also mal schauen, die Band scheint also mit etwas Spannung in die Bandzusagen zu starten *g*)
     
  4. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0

    Naja, erstmal gehts mit Gastsängerin weiter. ;) Aber ich fand die Amateuraufnahmen aus Denver (?) toll: Zwei Gastsängerinnen, die vom Blatt singen. :D
     
  5. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.797
    Zustimmungen:
    172
    Das ist besser! :o
     
  6. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    keine Panik......Doro wird einspringen......:KO::uff:;):D:D
     
  7. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.912
    Zustimmungen:
    224
    ich glaub nicht, daß tarja zurück kommt. da waren die differenzen doch zu groß in der band. seit diese anette bei nightwish gesungen hat, hab ich die alten platten nicht mehr gehört und die neuen mit ihr hab ich mir erst recht nicht angeschafft. aber ich glaub jetzt könnt man ja wieder die mucke anmachen. :o:D
     
  8. Grillminister

    Grillminister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Oh Gott nein!!!
     
  9. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    21
    Teil einer Pressemitteilung auf deren hp.
     
  10. OrdO

    OrdO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    0
    schade eigentlich. ich finde die neuen songs super gut und total passend für anette. Wobei sie die alten Songs leider wirklich nicht singen kann.
    Ich hoffe nur das Konzert auf dem Wacken findet statt mit würdigem Ersatz. Und hoffentlich nicht mit Tarja. Denn Tarja würde die neuen Songs nie so gut hinbekommen wie Anette
     
  11. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.638
    Zustimmungen:
    3
    Spätestens 2015 tritt beim WOA eine neue Acapella-Truppe (im Stile von Van Canto) auf - und die Band wird ausschliesslich aus ehemaligen Nightwish-Sängerinnen bestehen... :o :D
     
  12. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds schade, ich hab die letzten zwei Platten sehr gemocht. Anettes Stimme war natürlich nicht der Oberhammer, aber vor allem in der letzten Platte herrschte eine tolle Stimmung. Live war sie aber nicht über alle Zweifel erhaben, deshalb bin ich gespannt was jetzt kommt.

    Tarja wirds auf jeden Fall nicht sein, die reden soweit ich weiss bis heute nur über ihre Anwälte.
     
  13. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Scheint wohl Tradition für Nightwish zu werden, bei jeden Wacken Auftritt ne neue Sängerin vorzustellen. :rolleyes:

    Finde ich persönlich scheiße. Nun hatte ich nur einmal die Gelegenheit Anette auf Mera Luna Live zu hören und nun muss ich mich schon wieder an einer neuen "gewöhnen"...zumal nie die ganzen Tarja Rufe verklungen sind und das oft genug genervt hat. Nun kommen die Anette Rufe dazu :uff:

    Ich kann ja verstehen, das die Band "unbedingt" überall spielen will, egal wie krank einer der Band sei, aber Anette einfach uninformiert zu lassen und dann nicht in der Lage sein ihre Entäuschung zu verstehen etc. zeigt für mich nur, das eine Sängerin in dieser Band so gut wie nix zu sagen hat und gefälligst singen soll, aber für weitere Entscheidungen nicht miteingezogen wird.

    Für mich Schadet das den Ruf von Nightwish. Nun bin ich deutlich weniger begeistert über ihren Auftritt auf Wacken
     
  14. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Was war denn da genau geschehen?
    Ich hab mich mit der Band nicht weiter großartig beschäftigt.
     
  15. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    338
    Noch keine Infos leider. Ich selbst würde ja Tarja als neue alte bevorzugen.. :D
     

Diese Seite empfehlen