Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Dante_333 schrieb:
NIGHTWISH HABEN BEI TOP OF THE POPS PLAYBACK GESPIELT VERDAMMT NOCHMAL!!!! WAS UNTRUERES GIBTS DOCH GAR NICHT!!!! :mad: :mad: :mad:


Und? War doch eh nur TotP. :D


Die Male, die ich Nightwish live gesehen hab, waren nur geil!
 

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
in5anity schrieb:
Möglicherweise ist es manchen egal, ob die Musik, die sie hören true ist. Manchen soll es glatt reichen, wenn ihnen die Musik gefällt. Ich weiß, ist unerhört aber das gibts :rolleyes:

...aber das sollte doch'n geheimnis bleiben *schäm*
ich fall immer durch die prüfung...

:D :D :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
sarawi schrieb:
komisch, bei mir war's auch so!! :p

Liegt wohl daran, dass Nightwish ne verdammt gute Band is und Tarja ne verdammt gute Sängerin, die man nicht mal ebenso ersetzen kann und ich bezweifle stark, dass die so schnell ne neue Sängerin finden die annähernd mit Tarja mithalten kann.

Ich habe gesprochen :D