Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

avengersrage

Member
13 Dez. 2005
54
0
51
inna schrieb:
Dann macht der mir das, wo Internet rauskommt putt...
Hatten wir schon des öfteren -.-

Ahaber man kann ja gut gegenhalten

Mir ist jeder willkommen, der seine Nahrung bei Nigthwichs, nicht halten kann...

@inna

Kleiner Tipp, geh doch zu deinem Bruder hin und sage:

"Es ist vollkommen okay, dass du so bist, ich habe damit keine Probleme...
Aber solltest du nicht wenigstens unseren Eltern gestehen, dass du homosexuell bist" ;)


Edit:

Oder kotz ihn das Ding wo die "Musik" raus kommt aus...


(Nein, ich habe nichts gegen Schwule, nur etwas gegen Nigthwichs ;) ) :D

Aber diese "Band" so früh schon wieder? NO!
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
avengersrage schrieb:
@inna

Kleiner Tipp, geh doch zu deinem Bruder hin und sage:

"Es ist vollkommen okay, dass du so bist, ich habe damit keine Probleme...
Aber solltest du nicht wenigstens unseren Eltern gestehen, dass du homosexuell bist" ;)


Edit:

Oder kotz ihn das Ding wo die "Musik" raus kommt aus...


(Nein, ich habe nichts gegen Schwule, nur etwas gegen Nigthwichs ;) ) :D

Aber diese "Band" so früh schon wieder? NO!


Meinem Bruder sind vorhin die Boxen kaputt gegangen... schade aber auch... :D
Ich glaub das Schicksal hat mich doch lieb :D
 
2 Nov. 2006
19
0
46
Die sind eigentlich ganz geil nur wenn sie die alten lieder spieln wolln, müssn sie sich schon nen cd player oder nen Tarja-clon besorgen :D
 

sarawi

Newbie
2 Nov. 2006
18
0
46
MeTaLFreaK1337 schrieb:
Die sind eigentlich ganz geil nur wenn sie die alten lieder spieln wolln, müssn sie sich schon nen cd player oder nen Tarja-clon besorgen :D

so gut war Tarja auch wieder nicht...
Eine wie Floor Jansen wär mir da viel lieber - die hat wenigstens Power!
Neues Spiel, neues Glück!

Hauptsache, Sänger und Bassist Marco Hietala ist noch dabei, der gefällt mir eh besser :D
 

Bloodangel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
152
0
61
Itzehoe
joa also meinetwegen können die auch wiederkommen
auch gerne mit neuer besetzung...
wenn die wieder son gutes konzert abliefern wie letztes jahr
dann können sie gern wieder kommen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Die sollen Nightwish dichtmachen und bei bedarf ne neue Kapelle gründen, aber bitte kein recycling, so geil die alten scheiben auch sind!
 

Höpi

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2006
157
0
61
Robert0815 schrieb:
bitte nicht die, ist doch kein metal ist doch...scheiße!

Unsinn, natürlich ist das Metal. Ob man nun die Stimme der ehemaligen FrontFRAU mochte oder nicht, METAL war es trotzdem. An das kompositorische Niveau der älteren Nightwish müssen viele andere sogenannte Metal-Bands erst einmal drankommen! Ich interessiere mich für fast alle Kategorien des Metal, mag heute Nightwish nicht mehr so gern wie früher.
Aber deshalb pauschal zu sagen, dass sie "scheiße" sind oder gar "keinen Metal" spielen ist wirklich ungerecht und schlichtweg falsch.
Geschmacksache bleibt ihr Metal - wie der jeder anderen Band auch - trotzdem.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Dante_333 schrieb:
NIGHTWISH HABEN BEI TOP OF THE POPS PLAYBACK GESPIELT VERDAMMT NOCHMAL!!!! WAS UNTRUERES GIBTS DOCH GAR NICHT!!!! :mad: :mad: :mad:

Möglicherweise ist es manchen egal, ob die Musik, die sie hören true ist. Manchen soll es glatt reichen, wenn ihnen die Musik gefällt. Ich weiß, ist unerhört aber das gibts :rolleyes: