Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Parasit

Newbie
12 Dez. 2004
10
0
46
Ich versteh nich wie man Arschwich..eh Nightwish hören kann?! Wacken versinkt immer mehr in schlechten Bands, wie Nightwish... Schickt die aufs Wavegothic oder gebt ihnen nen Freiticket in die Verdammnis! Den Keyborder erhangen und die Sängerin raus aus der Band...und man hat ne halbwegs gute Band...
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.196
489
118
40
Hamburg & Berlin
Parasit schrieb:
Ich versteh nich wie man Arschwich..eh Nightwish hören kann?! Wacken versinkt immer mehr in schlechten Bands, wie Nightwish... Schickt die aufs Wavegothic oder gebt ihnen nen Freiticket in die Verdammnis! Den Keyborder erhangen und die Sängerin raus aus der Band...und man hat ne halbwegs gute Band...

Ab in den Wald...aber nein, das wird auf Dauer lustig...also dann in die Stadt...Hasspotential aufbauen.
Zurück in den Wald.

Oh wie true...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Parasit schrieb:
Ich versteh nich wie man Arschwich..eh Nightwish hören kann?! Wacken versinkt immer mehr in schlechten Bands, wie Nightwish... Schickt die aufs Wavegothic oder gebt ihnen nen Freiticket in die Verdammnis! Den Keyborder erhangen und die Sängerin raus aus der Band...und man hat ne halbwegs gute Band...

Hören tu ich automatisch. :D


Keyborder? Schlüssel-Grenze? :D
 

sulphur-soul

Newbie
14 Dez. 2004
14
0
46
Da stimme ich Parasit absolut zu. Nightwish sind doch absolut geldgeil geworden. Zum Glück habe ich Nightwish noch nie gehört, aber mir tun deren wahren Fans leid. Früher konnten sie sagen: Das ist unsere Musik. Aber was ist jetzt? Seit sie im Fernsehen zu sehen sind und ihre Lieder auf beschissene Bravo-CDs brennen kennt sie jeder Arsch von 12 Jahren. Ich kann mir schon ihre Konzerte vorstellen: kreischende 12-jährige Kiddies mit Poster und Kuscheltieren *igitt-igitt*.
Kein Wunder, dass sie als Headliner gebucht wurden, Wacken braucht Kohle... :mad:
Und ich finde es schade, dass Wacken immer kommerzieller wird. :mad:

Fuck the commerce :mad:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Jammert doch wenigstens über Mucke die ansatzweise was mit Rock zu tun hat, NW sind doch eher Disneyfilmmusik mit auf hart getrimmten Gitarren. Seht es halt als alberne (und sehr teure) Laienschauspieldarbietung.
:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
sulphur-soul schrieb:
Da stimme ich Parasit absolut zu. Nightwish sind doch absolut geldgeil geworden. Zum Glück habe ich Nightwish noch nie gehört, aber mir tun deren wahren Fans leid. Früher konnten sie sagen: Das ist unsere Musik. Aber was ist jetzt? Seit sie im Fernsehen zu sehen sind und ihre Lieder auf beschissene Bravo-CDs brennen kennt sie jeder Arsch von 12 Jahren. Ich kann mir schon ihre Konzerte vorstellen: kreischende 12-jährige Kiddies mit Poster und Kuscheltieren *igitt-igitt*.
Kein Wunder, dass sie als Headliner gebucht wurden, Wacken braucht Kohle... :mad:
Und ich finde es schade, dass Wacken immer kommerzieller wird. :mad:

Fuck the commerce :mad:

*Gähn!*


Keine Ahnung wa? Such mal nach dem Nightwish-Tour-Thread im Talk-Forum deutsch und zitier mir zwei Stellen, in denen Besucher verschiedener Konzerte sich über "kreischende 12-jährige Kiddies mit Poster und Kuscheltieren" aufregen, bzw. diese erwähnen.