Nietenbänder an Teenieärmchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da ich selbst ein Teenie-Girl bin und Patronengürtel und Nietenarmbänder hab supporte ich natürlich auch die anderen meiner Sorte.
 
G

Guest

Guest
Nun ja, die Entwicklung ist ja nicht neu, immerhin wurde ja schon von den Technofans einige metaltypische Attribute übernommen, ganz zu schweigen davon das die Farbe schwarz schon länger groß in Mode ist.
Wenn dann die Typen auch noch ricchtig lange Haare hätten...aber das bleibt wohl das einzig sicher Indiz für`n Metalhead.
Müssen wir uns halt was Neues einfallen lassen! Habe in letzter Zeit auf Konzerten einige Typen in schwarzen langen Lederrock gesehen (wie bei Shagrath von Dimmu Borgir bzw. bei The Konvenant auf dem Cover der letzten CD), wird das `ne etwa neue Mode?
 
G

Guest

Guest
Klar, wahrscheinlich sehen die Leute jetzt endlich mal ein, dass die Metaler die Einzigen mit wahrem guten Geschmack sind!!!
Aber das mit den langen Haaren wird auch nicht mehr lange ein typisches Merkmal von unserer Gemeinde sein! Ich sehe immer häufiger Typen in "schönen" bunten Hip-Hoper Hosen mit langen Haaren!

Wir müssen dem Ganzen höchstwahrscheinlich realistisch ins Gesicht blicken und einsehen, dass wir nicht mehr das sind, was wir mal waren......."seufz"
 
G

Guest

Guest
irgh demon , willst nich lieber mit nunter zu uns , hier unten gibts tolle dinge...uns z.B. ;) *awenunnerdercouchruck*