Nietenbänder an Teenieärmchen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja is echt scheiße! Jede blöde Perle hat jetzt nen Nietengürtel. Die Kerle sogar auch schon! Armbänder jetzt auch noch! Also ich find das auch voll scheiße! Fehlt nur noch, dass die noch mit patronengürteln ankommen!
 
G

Guest

Guest
Jupp, es ist zum kotzen!!! Mehr gibt es da glaub ich nicht zu zu sagen...
 
G

Guest

Guest
Patronengürtel hab ich gestern auch schon gesehen!
Ich glaube wir Metaler müssen umsiedeln! Wir werden hier nicht überleben!

Wir brauchen jetzt gegenseitige moralische Unterstützung! "Amen"
 
G

Guest

Guest
Es laufen ja schon Raver mit Nietengürteln rum

TÖTET SIE ALLE

ES LEBE DIE SDZHA *G*
 
G

Guest

Guest
HILFEEEEEEEEE.....
Es wird immer schlimmer! Ich glaube, bald sondert man sich ab, indem man "normal" rumläuft!
 
G

Guest

Guest
Ich stand gestern in der Straßenbahn richtung Bahnhof, neben mir so ne Kleine mir rosa Gewand aber Nietengürtel. Ich komme mir da in der schwarzen Kluft und auch Nietengürtel leicht verarscht vor.
 
G

Guest

Guest
Bin heute mit Nietengürtel an so nem Teeny-Girly-shop vorbeigegangen! Und was hing draussen an nem Ständer? KILLERNIETENGÜRTEL!!! ich dachte ich seh net richtig!!!
 
G

Guest

Guest
Das mit den nietenarmbändern kann man ja noch tolerieren aber ich hoffe die Fubukutte bleibt uns erspart.
 
G

Guest

Guest
Als nextes isses wohl mode T-shirts und longsleeve´s zu tragen wo : " i hate god " " im a satanic girly " " im unbelievable fucking evil" blah blah draufsteht....man stelle sich das vor ,das durschnittsgirly mit ihren tollen BUFFALOS (Rinderpenisvorhautschuhe) , rosa glitzerhose , PATRONGENGURT , so nem T-shirt und nietenbändern...*sichdasvorstell* *kopschüttel* *schauder*... wo wird das alles hinführen ?!?