Nicht verpassen: Heute 23.15 - DMAX Dokumentation über das WOA 2007

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 09. Oktober 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheadz,

    noch mal zur Erinnerung:

    heute abend sendet der Fernsehsender DMAX die...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    ja sehr schön wäre es vieelleicht auch mal möglich mit zu zu schreiben wie bzw auf welcher frequenz oder so man den sender reinbekommt? -.-
    ohne das nützt das nix. es sei denn man hat den sender >,>
     
  3. Pirke

    Pirke Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Muss man dir alles auf dem Tablett servieren?
    Wenn das auf WDR oder ZDF läuft fragt doch auch niemand wie man den Sender bekommt ;)

    Tipp: http://www.dmax.de/emea/empfang.htm
     
  4. Soul-Catcher

    Soul-Catcher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    richtig, weil das n sender ist den so gut wie jeder kennt. ich hab bis lang von DMAX noch nichts gehört und die programme im fernseher ma durchgeguckt war aber nicht dabei.
     
  5. Feierwehr1974

    Feierwehr1974 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2007
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Wie empfängst du denn dein Fernsehprogramm ?Also ich denke mal allen die ihr Programm über Astra kriegen sollte DMAX schon ein begriff sein
     
  6. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne ziemlich viele die den gucken
    Und das ist momentan auch einfach der geilste Sender überhaupt :D Da laufen echt nur geniale Sendungen!
     
  7. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt denn da was???
     
  8. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ah k 23.15 DMAX!!!
     
  9. Nemic

    Nemic Newbie

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    PUUUH! Vielen, vielen Dank für die Erinnerung. Hab das schon wieder total vergessen :D
     
  10. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    ähm lief das eig schonmal oder ist das brandneu???:confused:
     
  11. Metwurst

    Metwurst W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
  12. klemptner

    klemptner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2002
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habs natürlich verpasst. Ich muss das immer bei otr aufnehmen da ich keinen Fernseher hab.

    Die Sendung läuft aber auch noch am: Samstag 13.10 um 20.15 Uhr und am Montag 15.10 um 5.25 Uhr. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
     
  13. warrenc18

    warrenc18 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    sehr schöne doku
    thomas jensens mal total verpennt morgens zu sehn
     
  14. gorey

    gorey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    hess isn ganz schönes arsch.. kein wunder, bei dem namen
     
  15. tomajo

    tomajo Newbie

    Registriert seit:
    02. Oktober 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Titel total am Thema vorbei. Klar die Org muß auch gelobt werden, aber Wacken lebt durch uns, "die Fans" und davon war reichlich wenig zu sehen. Das was Wacken, die Menschen, Eingeborene, Musik für uns aus macht, ist in keinem Wort genannt und damit einseitig. Auch klar das dieses Jahr besonders war, durchs Wetter, aber der Titel der Sendung verhieß was anderes. Eigentlich schade, denn Werbung war das nicht für Wacken, es hätte das Hurrican, Rock am Ring oder, oder, oder, sein können. Diese Sendung hatte ich eigentlich Aufgenommen, werde sie aber wieder löschen, weil das meine Kumpels die noch nie dort waren, ( und sich auch nicht wirklich trauen - alte Warmduscher), nicht wirklich interessiert. So jetzt bin ich mal gespannt auf eure meinung. In diesen Sinne
    Horrido und bis zum nächsten Jahr
    \m/
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen