Nicht verpassen: Heute 23.15 - DMAX Dokumentation über das WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
ja sehr schön wäre es vieelleicht auch mal möglich mit zu zu schreiben wie bzw auf welcher frequenz oder so man den sender reinbekommt? -.-
ohne das nützt das nix. es sei denn man hat den sender >,>
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
richtig, weil das n sender ist den so gut wie jeder kennt. ich hab bis lang von DMAX noch nichts gehört und die programme im fernseher ma durchgeguckt war aber nicht dabei.
 

Nemic

Newbie
26 Apr. 2007
17
0
46
PUUUH! Vielen, vielen Dank für die Erinnerung. Hab das schon wieder total vergessen :D
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Danke, habs natürlich verpasst. Ich muss das immer bei otr aufnehmen da ich keinen Fernseher hab.

Die Sendung läuft aber auch noch am: Samstag 13.10 um 20.15 Uhr und am Montag 15.10 um 5.25 Uhr. Da hab ich ja nochmal Glück gehabt.
 

tomajo

Newbie
2 Okt. 2007
5
0
46
Ich fand den Titel total am Thema vorbei. Klar die Org muß auch gelobt werden, aber Wacken lebt durch uns, "die Fans" und davon war reichlich wenig zu sehen. Das was Wacken, die Menschen, Eingeborene, Musik für uns aus macht, ist in keinem Wort genannt und damit einseitig. Auch klar das dieses Jahr besonders war, durchs Wetter, aber der Titel der Sendung verhieß was anderes. Eigentlich schade, denn Werbung war das nicht für Wacken, es hätte das Hurrican, Rock am Ring oder, oder, oder, sein können. Diese Sendung hatte ich eigentlich Aufgenommen, werde sie aber wieder löschen, weil das meine Kumpels die noch nie dort waren, ( und sich auch nicht wirklich trauen - alte Warmduscher), nicht wirklich interessiert. So jetzt bin ich mal gespannt auf eure meinung. In diesen Sinne
Horrido und bis zum nächsten Jahr
\m/
Thomas