nicht schlecht

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 01. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    komme heute morgen auf der neuen arbeitstätte an und da steht schon ein rechner mit internetanbindung bereit. :o)
    werde wohl in zukunft auch öfters von arbeit aus anwesend sein.
    @ honey
    is der kopp wieder dünner?
    @wink
    wie siehts mit samstag aus?

    Lug
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hi lug, na, sowas nennt man doch mal glück! Wie praktisch, dass du jetzt auch öfter online bist, du mann mit dem schönen langen haar....*ggg*
    ja, mein kopf is eigentlich soweit wieder ok, bin grad akut im stress, muss scheiss listen bis heute mittag fertigstellen und weiss gar nich wo ich anfangen soll.....PANIK!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    guude lug-saugeil, posten is schon sehr wichtig...
    wie isses denn sonst so?
    samstag werde ich wahrscheinlich nicht mitkommen...kann wohl nicht dienst tauschen-hier eh chaos weil alle krank...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Am besten fängt man gemütlich mit Bier an und steigert sich dann zu den harten Sachen... oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? *ggg*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    is für mich zwar momentan nicht allzu stressig, aber soviel neues zeug wie heute hab ich schon lange nicht mehr an den kopf geschmissen bekommen. *ächz*
    na ja, bin ja noch jung (oder?) und kann noch viel lernen.
    ich wünsch dir noch eine erfolgreiche arbeitsbewältigung. ;o)

    Lug
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...fang an dir ausreden zu überlegen warum die listen nicht fertig geworden sind....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ich glaub, ich weiss immer noch nicht, was du jetzt eigentlich machst da in deinem neuen job, na egal, erzählste halt dann nächstes mal.....
    dir ma auch noch viel spass heut......
    und das mit dem jung....äh.......jaklar, bist jung....sicher......*ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nee, die listen MÜSSEN fertig werden, bleib jetzt auch übern mittag da........
     
  9. Guest

    Guest Guest

    da müssten wir mal wieder unseren alten Alibi-threat befragen...
    ich geh rauchen...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    oh, ich glaub nicht, dass da ausreden bei raus kommen, die das dann entschuldigen könnten.....
     
  11. Guest

    Guest Guest

    @honey
    service techniker bei debis systemhaus für Clariant.
    ich fuddel pcs kaputt und so, glaub ich.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    aha.......glaubst du!? Na das is immer schön, wenn man gar nich so genau weiss, was man da eignetlich so den lieben langen tag machen muss/soll.
    Na wie dem auch sei, viel spass mal noch, hast grad mittag?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    nee noch nicht, aber bald, glaub ich. :o)
    wird schon interessant hier, sag ich mal.
    die zeit wird es mir weisen, ich kanns noch nicht verjainen.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    *lol*
    genau, nee, verjainen kann man so was überhaupt und grundsätztlich nie......
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ...der lug mal wieder am arbeiten..tsts..und weiss schon garnicht mehr das das völlig normal is wenn man auffe maloche nich so genau weiss was man eigentlich macht...ich bin da auch nochnich dahintergestiegen...

    ...und wann saufen wir wieder.??
     

Diese Seite empfehlen