nicht schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
komme heute morgen auf der neuen arbeitstätte an und da steht schon ein rechner mit internetanbindung bereit. :o)
werde wohl in zukunft auch öfters von arbeit aus anwesend sein.
@ honey
is der kopp wieder dünner?
@wink
wie siehts mit samstag aus?

Lug
 
G

Guest

Guest
hi lug, na, sowas nennt man doch mal glück! Wie praktisch, dass du jetzt auch öfter online bist, du mann mit dem schönen langen haar....*ggg*
ja, mein kopf is eigentlich soweit wieder ok, bin grad akut im stress, muss scheiss listen bis heute mittag fertigstellen und weiss gar nich wo ich anfangen soll.....PANIK!
 
G

Guest

Guest
guude lug-saugeil, posten is schon sehr wichtig...
wie isses denn sonst so?
samstag werde ich wahrscheinlich nicht mitkommen...kann wohl nicht dienst tauschen-hier eh chaos weil alle krank...
 
G

Guest

Guest
Am besten fängt man gemütlich mit Bier an und steigert sich dann zu den harten Sachen... oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? *ggg*
 
G

Guest

Guest
is für mich zwar momentan nicht allzu stressig, aber soviel neues zeug wie heute hab ich schon lange nicht mehr an den kopf geschmissen bekommen. *ächz*
na ja, bin ja noch jung (oder?) und kann noch viel lernen.
ich wünsch dir noch eine erfolgreiche arbeitsbewältigung. ;o)

Lug
 
G

Guest

Guest
...fang an dir ausreden zu überlegen warum die listen nicht fertig geworden sind....
 
G

Guest

Guest
ich glaub, ich weiss immer noch nicht, was du jetzt eigentlich machst da in deinem neuen job, na egal, erzählste halt dann nächstes mal.....
dir ma auch noch viel spass heut......
und das mit dem jung....äh.......jaklar, bist jung....sicher......*ggg*
 
G

Guest

Guest
nee, die listen MÜSSEN fertig werden, bleib jetzt auch übern mittag da........
 
G

Guest

Guest
da müssten wir mal wieder unseren alten Alibi-threat befragen...
ich geh rauchen...
 
G

Guest

Guest
oh, ich glaub nicht, dass da ausreden bei raus kommen, die das dann entschuldigen könnten.....
 
G

Guest

Guest
@honey
service techniker bei debis systemhaus für Clariant.
ich fuddel pcs kaputt und so, glaub ich.
 
G

Guest

Guest
aha.......glaubst du!? Na das is immer schön, wenn man gar nich so genau weiss, was man da eignetlich so den lieben langen tag machen muss/soll.
Na wie dem auch sei, viel spass mal noch, hast grad mittag?
 
G

Guest

Guest
nee noch nicht, aber bald, glaub ich. :o)
wird schon interessant hier, sag ich mal.
die zeit wird es mir weisen, ich kanns noch nicht verjainen.
 
G

Guest

Guest
*lol*
genau, nee, verjainen kann man so was überhaupt und grundsätztlich nie......
 
G

Guest

Guest
...der lug mal wieder am arbeiten..tsts..und weiss schon garnicht mehr das das völlig normal is wenn man auffe maloche nich so genau weiss was man eigentlich macht...ich bin da auch nochnich dahintergestiegen...

...und wann saufen wir wieder.??