nicht schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
haha-wenn wir dann mal wieder absession musst du wenigstens auch mal wieder morgens raus...freufreu...und mit raus meine ich nicht bei mir raus und dann nach hause und weiterpoofen...
...wir sind jetzt wieder echte "am-nächsten-morgen-nach-m-soundcheck-leidensgenossen"
 
G

Guest

Guest
ja aber wahrscheinblich doch mit dem unterschied, dass lug nich am we arbeiten muss, oder doch auch?
 
G

Guest

Guest
...is verziehen..dafür hat er frau und sohn..dat zieht auch rein...
 
G

Guest

Guest
nee das mit WE kann ich ganz klar verneinen.
äääh, wink. wann haben wir denn session gemacht als du morgens um 6 uhr raus musstest?
außerdem hab ich nie weitergepooft.
 
G

Guest

Guest
...wir sind mal um 5 aufgestanden...ich zur arbeit-du nach hause...
 
G

Guest

Guest
stimmt! einmal.
da ham wir aber auch schon früh gepennt. ich pass ja immer auf dass du es nicht übertreibst
 
G

Guest

Guest
Die liegen doch schon besoffen inner Ecke wenn es bei mir kritisch wird.