Nicht das es was neues wäre

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von iam666, 01. Juli 2003.

  1. iam666

    iam666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    - http://www.tjl-kreis.de/Archiv/musik.htmlSatanistische Rockmusik

    - Eine große Zahl von Musikern bekennt sich zum Satanismus. Seit den achtziger Jahren findet satanistische Musik immer größere Verbreitung durch "Heavy Metal" und ihre Richtungen "Death Metal", "Doom Metal" und "Black Metal". Band-Namen, Songtitel, Plattenhüllen , Videos und Bühnenshows sind Bekenntnisse zum Satanismus.

    Die Bandmitglieder bekennen sich öffentlich zum Satanismus.

    Plattenhüllen zeigen verbrannte Kreuze und Kirchen, geschändete Friedhöfe, Horrorgestalten und Satansmessen.

    Bühnenshows, "Konzerte", werden als satanistische Kultveranstaltungen inszeniert. Zur Ausstattung gehören umgedrehte Kreuze aus Menschenknochen, Totenschädel aus geschändeten Gräbern, Satanssymbole. Zur satanistischen Show gehören Tieropfer, dargebracht von "Satanspriestern".

    Wer die "Konzerte" besucht, soll durch "Höllenlärm", Mitschreien und stundenlange rhythmische Körperbewegung in Ekstase versetzt werden, um in schrankenloser Zügellosigkeit abhängig gemacht zu werden von der "Faszination des Bösen".

    Die JUNGE MITTE warnt alle eindringlich: Laßt die Finger von dieser Musik! Denn:

    "Wer dem Teufel den kleinen Finger reicht, von dem nimmt er die ganze Hand!"

    von der Seite (http://www.christliche-mitte.de/jm/jma1-2000.htm)


    - http://home.t-online.de/home/wilfried.wendler/gulaberg.htm

    - http://www.rz.uni-frankfurt.de/~mbalser/Satan.html

    - http://hoffnung.de/leben/berichte/flo (besonders zu empfehlen)

    Irgendwie ist das ja komisch, kaum surft man im Internet, schon hat man wieder sonen Haufen an komischen Seiten zusammen, egal. Vielleicht sieht man sich am Wochenende auf dem Graspop,
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    jaja, und wieder die uralt beispiele KISS und sabbath!!!

    von wann sind die denn???:rolleyes:

    so, ich geh erstmal kinderblut trinken und dann jungfrauen opfern!!!!!:D:D:D
     
  3. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    *Gähn*

    *Sich mit seinem umgedrehten Kreuz in der satanischen Nase popelt*
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hey mono, hast du heute den chef schon gesehen oder ist der mit tod, hunger, krieg und dem stinkendem immer noch auf hawai??:D:D:D
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    naja ich kletter ma nu in meinen sarg und gehe dann pennen! gute nacht
     
  6. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Satanic Holidays in the Sun - hach ist das schön was man als böser Mensch alles machen darf.

    *Einen teuflischen Hula´tanz hinlegt*
    :D
     
  7. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    pennen? das mach ich tagsüber. ich wache in der nacht und würde mich gern im spiegel sehen :D
    *jungfrau grabsch und komplett aussaugt* mmh, lecker, ich geh noch eben gräber schänden :D:D:D
     
  8. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    achja scheiße sorum war das!!! bin noch nicht solange vampir!! verwechsel dat immer!
     
  9. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    iiiih! vampire, wie untrue!!!!

    wir sind man demonen!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p

    berufene satans..........obwohl der chef immer betrunkene satans sagt!!!:D:D:D:D:D
     
  10. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Jenau, nicht so schwule Untote mit Sonnenphobie. Was sind das denn für Aushilfsböse? Nee nee, gehörnte Erzdämonen mit Feuerpeitschen und dem ganzen Schnickschnack, besonders den bekloppten Namen.

    Oh großer Nyarlathothep...:D
     
  11. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22

    na toll nu haste mich beleidigt!! ich als neuvampir dachte ich bin nnu was besonderes und nu sowas! krieche ich halt zurück in meinen sarg und komme niemehr raus!! *SCHIEF*
     
  12. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Zurecht! Du willst in einer Armee des Bösen dienen wenn du dich schon beim ersten böse beleidigenden Kommentar ins Särglein zurückziehst? Da sind ja Taschendrachen, Schuhberte und Zahnfeen noch stärkere Verbündete!
     
  13. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    LÖL!

    ...


    :eek: Oh, äh, ich bin ja noch neu hier. Darf ich eigentlich lachen? :confused:
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    hat da lachen einen demonischen hall und sterben junge hunde und katzen dabei??
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.212
    Zustimmungen:
    22
    nagut wennich so schlecht bin werd ich morgen bei sonnenaufgang aus meinem sarg kommen und so lange durch die luft flattern bis ich verpuffe! dann biste mich los!!! und wieder ein vampir weniger! :)
     

Diese Seite empfehlen