Nicht das es was neues wäre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
nagut wennich so schlecht bin werd ich morgen bei sonnenaufgang aus meinem sarg kommen und so lange durch die luft flattern bis ich verpuffe! dann biste mich los!!! und wieder ein vampir weniger! :)

Nachdem Vampire eine verdammte Seele haben und du somit zum Teuufel wirst, eine ausgezeichnete Idee!
:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Toffi Fee
*vorsichtig an baerbel rüttel*
Hallo?

[echo]HALLO![/echo]

*EVIL GRIN*

Deine Zippen! :D


Achja, hier ist einiges stehengeblieben, da habe ich auch überhaupt nichts ausrichten können, naja, und dort wissen wir ja, wer sich da alles so versteckt ... ;)


*schüttel*

mmmmmmmmmmmmmh

*einaugeöffne*

MUHUAAAAAAARRRRRRGGGG


´morgen!!!!

*zukucktwiedieumgebunginflammenaufgeht*

schön, jedenmorgen das gleiche diabolische bild!!!:D:D:D:D

oh, die kippen, danke!!!

*winzkippeinriesenschlundsteckundpaff*

wie.........was stehen gelassen??....texas....naja, die raffen eh nix!die ficken den ganzen tag nur ihre kühe!!

ach und die im weißen haus sie so hohl, die raffen das auch nicht!denen kannst du die rübe abbeißen und die merkens nicht!!!

aber holywood????:eek::eek:

gibs zu, das wolltest du nicht vernichten....du magst filme oder??

naja, ich laß das mal gelten!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Toffi Fee
:)

Darf ich jetzt mit Farladthokmorol spielen gehen? :)



wer zum teufel ist das denn schon wieder??:confused:

aber ja, geh ruhig spielen.....und macht ja was kaputt!!!:D:D

@mono

eins??hallo, bin ich anfänger!!!!:D:D:D

alleine wenn ich im tackt zur musik mit den fingern schnippe sterben ganze völker!!!

*schnip*
*schnip*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
wer zum teufel ist das denn schon wieder??:confused:

aber ja, geh ruhig spielen.....und macht ja was kaputt!!!:D:D

@mono

eins??hallo, bin ich anfänger!!!!:D:D:D

alleine wenn ich im tackt zur musik mit den fingern schnippe sterben ganze völker!!!

*schnip*
*schnip*

Das ist ja auch sehr nett, aber ich verderbe lieber EIN Menschenleben ordentlich und gründlich. Wie zurzeit Herrn F. aus Iserlohn, Bankangestellter, Frau, 1,7 Kinder wie sich das gehört. Ich locke ihn mit Versprechungen von Reichtum und Sex mit Elke N., Auszubildende inder gleichen Bank und er fälscht dafür ein paar Akten und treibt alle in den Wahn.
:D