New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – “Truck- and Stage-Day“.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Sei froh, daß ich gute Laune wegen des bevorstehenden W:O:A habe.
Lü Lü dürfen mich sonst nur Leute nennen, die mit mir schon ein Bier getrunken haben.
Manche dürfen mich auch Lü Lü Lü nennen - die haben mit mir dann schon ein paar Bier weggebracht.
:D:D:D

Das klingt dann so lustig nach "Jü Jü Jü" :D

das mit dem Bier können wir ja nachholen....aufen W:O:A *Herr Lü*:D:D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ich freeeeeuuuuuuu mich jeden Tag mehr und würde am liebsten, dass es jetzt schon los geht. Wie hab ichs bloß geschafft ein Jahr zu warten? :D