New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – “Truck- and Stage-Day“.

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Harry Metal trifft die Stage-Crew. Die Bühnenbauer sind da!

    Hier geht es zum Podcast.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Metal1977

    Metal1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    2
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    So langsam bekomm ich auch richtig BOCK!
     
  4. Metalman

    Metalman Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    mein wackenfieber steigt steigt und steigt
     
  5. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Totale Zustimmung...!!!:)
    An ein konzentriertes Arbeiten ist hier bei solchen Bildern nicht mehr zu denken.
    Ich bekomme unbändigen Bierdurst und Bock auf geile Musik...
     
  6. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    OH FREUDE!!!

    Ich geh vor allem meiner Frau mittlerweile schwer auf den Geist... Wird langsam Zeit....
     
  7. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    der Harry ist ein reines *Naturtalent* der kann ja alles :cool:
    und übrigens....ich mag auch *Hupen* :D:D
     
  8. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Super das du auch einmal wegen der Autos nachgefragt hast. Wenn der Wetterbericht stimmt soll es in Wacken auch halbwegs trocken bleiben die nächsten Tage (jaja ich weiß, alles was über 2-3 Tage geht ist eh ungenau...).

    Bei uns im Siegerland regnet es wie bekloppt, wenn in Wacken so Wetter wäre wie hier würde das mit dem Parken am Zelt gewiss nichts.

    P.S. Dee Hupe war jetzt nciht so der Knaller....
     
  9. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Moin Harry, moin Forum,

    ich komme jetzt mit dem Versuch einer konstruktiven Kritik ;)

    Keine Ahnung, ob's nur mir so geht... Aber:

    Der weiße Rand oben und unten und besonders die weißen "Blitzblenden" zwischen den kurzen Schnitten verblitzen einem mächtig die Augen. Erst recht, wenn man wie ich als Nachtmensch tagsüber im Büro pennt, um sich abends die Podcasts reinzuziehen. ;)

    Kannst Du da was ändern? Nicht an mir als Nachtmensch, sondern Rand und Blenden dunkler machen...
    Ich habs schon mit ner Schweißerbrille probiert, aber damit sehe ich den eigentlichen Film nicht mehr ;)

    :D:D:D

    Rockige Grüße

     
  10. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    aach Lü Lü..:rolleyes::D
    dann versuchs doch erst mal mit ner *Sonnenbrille* :cool::D:D
     
  11. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Weis einer ob Harry eigentlich den LKW Lappen hat?? :D
    Aber an sonsten wieder geil.
    Noch 7 Tage dann gehts los.
     
  12. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    so wie er da lang gebrettert ist :cool: hat er ihn wohl....dabei muss man sagen..er ist ohne Auflieger gefahren ;):D
     
  13. Onkel Lü

    Onkel Lü W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2010
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Sei froh, daß ich gute Laune wegen des bevorstehenden W:O:A habe.
    Lü Lü dürfen mich sonst nur Leute nennen, die mit mir schon ein Bier getrunken haben.
    Manche dürfen mich auch Lü Lü Lü nennen - die haben mit mir dann schon ein paar Bier weggebracht.
    :D:D:D

    Das klingt dann so lustig nach "Jü Jü Jü" :D
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ja hab ich mir auch erst gedacht, so wie der fährt aber dann hatte er ja nicht druff hinten.
     
  15. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ich will garnicht wissen was man machen muss damit man dich Lü Lü Lü Lü nennen darf :D
     

Diese Seite empfehlen