NEVERMORE in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
stimmt, aber der Sound war doch bei den ersten beiden Liedern von Nevermore arg schwammig :eek:... danach ham se´s aber verdammt flott in den Griff bekommen ;)
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Stimmt, bei AE war er von Anfang an gut und Nevermore hatten einen schweren Start!

Ging aber Gott sei Dank echt fix!

Also ich fand beide Bands klasse und war rundum zufrieden nach dem Konzert!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Package
Das sind die Schweizer.
Naja, hingehen werd ich ja trotzdem. Aber bei solchen Ticktepreisen überlegt man halt zwei mal und versäumt so einige gute bands...
Hm,is klar :(

Und da dacht ich die Künstler werden nur in Deutschland steuermässig so ausgenommen und müssen deshalb soviel Eintritt verlangen...
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
war wer am mittwoch in bochum?? war einfach nur geil das konzi, auch wenn cih beim zweiten aml stagediven zu schnell abgesprungen bin und somit voll in ein loch rein, aber ein paar blessuren müssen halt sein ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von TheRipper
war wer am mittwoch in bochum?? war einfach nur geil das konzi, auch wenn cih beim zweiten aml stagediven zu schnell abgesprungen bin und somit voll in ein loch rein, aber ein paar blessuren müssen halt sein ;)

also ich war da! auf die soeben gelinkten Photos verweist ;)