NEVERMORE in Frankfurt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Bin grade wieder von den Toten erwacht...und hab noch tierich ohrenklingeln, aaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbber: das war mal wieder ein anwärter auf den Titel "geilstes Konzert auf dem ich bisher war"....Nevermore sind GEIL !

Hmm, hab bloß den Escobar net gefunden, auch wenn ich im nachhinein denke dass ich beim Konzert die ganze Zeit neben ihm gestanden hab...@Escobar: hattest du ein Exodus Shirt an ??


Naja...bin nun wieder total Nevermore besessen...kein wunder nach so einem wirklich genialen Konzert
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
args....mist...naja...warum hab ich nur auf dem linken ohr klingeln...das nervt...naja, was nimmt man nicht alles in kauf...gehst du Nevermore auch noch gucken Varnamys ??

Jepp! in Bochum *strahl*
wär auch gestern gern da gewesen... aber ist doch immer alles so weit weg... :/

edit: ich glaub du bist der erste, der ESCOBAR nicht direkt auf anhieb erkannt hat... oder der erste, der sich nicht getraut hat ihn drauf anzusprechen ;) *gnihihi*
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
schande üner mein haupt, aber ich glaube im geiste wussten wir es =) naja...was solls...haben gut nebeneinander einen abgekreiselt :D ....omann, wenn es nicht so weit weg wäre würd ich direkt nochmal hinfahren, das einzige was schade war ist das Arch Enemy abgesagt haben, weil die Angela ne Stimmbandentzündung hat....hoffe ihr gehts bald wieder gut...
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
schande üner mein haupt, aber ich glaube im geiste wussten wir es =) naja...was solls...haben gut nebeneinander einen abgekreiselt :D ....omann, wenn es nicht so weit weg wäre würd ich direkt nochmal hinfahren, das einzige was schade war ist das Arch Enemy abgesagt haben, weil die Angela ne Stimmbandentzündung hat....hoffe ihr gehts bald wieder gut...

WAAAHHHHHHH!!!!!! :(:(:(
und der Övi hatte sich doch so gfreut :(
hoffentlich ist die nächste WOche wieder fit... gab´s Ersatz?
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Ja, ich fands auch schade...Ersatz war ne Band aus Frankfurt namens Couragous (ja, ich weiß normal fehlt da ein "e", is aber richtig in dem falle:D) die sind halt kurzfristig eingesprungen...waren ganz ok...aber ich weiß halt nicht wie es auf den anderen Konzerten läuft...hätte die Angela auch gerne mal live gesehen
 

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
Bin grade wieder von den Toten erwacht...und hab noch tierich ohrenklingeln, aaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbber: das war mal wieder ein anwärter auf den Titel "geilstes Konzert auf dem ich bisher war"....Nevermore sind GEIL !

Hmm, hab bloß den Escobar net gefunden, auch wenn ich im nachhinein denke dass ich beim Konzert die ganze Zeit neben ihm gestanden hab...@Escobar: hattest du ein Exodus Shirt an ??


Naja...bin nun wieder total Nevermore besessen...kein wunder nach so einem wirklich genialen Konzert

Sers

Du warst net zufällig derjenige, der mich direkt vor der Kasse gfragt hat, ob ich noch ne Karte brauch. Da war so ein kräftiger, blonder Herr. :D

Ich hatte nen Marduk Shirt an! Those of the unlight.

Ich hab ja keine gebraucht, aber da du hier geschrieben hast, du hättest eine über und dann das vor der Kasse, da hab mir scho gedacht, das des du warst, allerdings warste scho widda
weg. :rolleyes:

Zu Nevermore:
So was geiles hab ich scho lang nixmehr mitgemacht. Die Party war ja so endlos geil. Die ganzen Diver, mitten auf der
Bühne :eek: - einfach nur geil!

Und Warrel hats tierisch spaß gemacht! Das hat man ihm angesehen! :)
 

Överlevande

W:O:A Metalhead
19 Juli 2003
917
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Niederknüppler
args....mist...naja...warum hab ich nur auf dem linken ohr klingeln...das nervt...naja, was nimmt man nicht alles in kauf...gehst du Nevermore auch noch gucken Varnamys ??

Komisch. Bei mir klingelt auch nur eins, nämlich das rechte Ohr! Und das net grad wenig! :(
Aber man gewöhnt sich ja langsam an das Klingeln nach nem Konzert! :D

So lange es a widda aufhört! :rolleyes:
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
jaja...war ich...kräftiger Herr mit Opeth shirt....Naja...dumm gelaufen...hätten uns wirklich verabreden sollen...Naja Warrel war auch hammergut drauf....der hat seinem Ruf als gesangsgott wieder alle ehre gemacht...
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Könnte mal jemand erzählen, wie der Ausfall von Arch Enemy dann kompensiert wurde und wie das wohl weitergeht? Wollt die nächsten Donnerstag in Ludwigsburg nämlich sehen...
 

Niederknüppler

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
312
0
61
Website besuchen
Also gestern bei uns war es so das halt eine lokale Band kurzfristig eingesprungen ist...die hat das auch wirklich ganz gut gemacht...aber ich hab halt nur so nen Lichtfuzzi da gefragt und der konnte auch nix genaues sagen...
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Varnamys
..uuuuhuuund??? Wie war´s?

was wird mich nächste Woche erwarten *gespanntist*

Ist zwar schon´ne ewigkeit her, aber wenn ich dran denke krieg ich nen Harten!!!!! :D:D:D:D

Den Sound fand ich zwar bisweilen etwas matschig und sag mal das Warrel auf den Alben schon etwas klarer ist und stimmlich einfach noch bissl mehr bietet. Nichts desto weniger steckt er trotzdem die meisten in die Tasche!!!

ABER es war eine wahninnsgeile aktion. Nevermore sind einfach nur Überhammer!!!!! So gute Laune wie die da versprüht haben, Und so mega-Party-stimmung hab ich selten gesehen.

Die sind Live einfach ne Wucht

Und ich seh die am Mittwoch nochmal!!!!!!!!!!!! *MitnemriesenRohrhintermRechnersitzt*



:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Psycho
Die sind Live einfach ne Wucht

Und ich seh die am Mittwoch nochmal!!!!!!!!!!!!

Boarh! Watt war datt gestern geil!!!!! Super Stimmung, geile Bands.. das Publikum hat vei Nevermore bald jeden Song von vorne bis hinten mitgesungen :) *gänsehautfeeling*

Irgendwann flog mir plötzlich der Psycho entgegen und GRRRR!! hat sich mal wieder auf der Bühne festgebissen *grummel* ;) immer diese Stagediver....

das beste fand ich noch als der Wemser auf sein bei Century Media gewonnenes "Meet & Greet" gewartet hat... die Jungs von Nevermore mussten ja erst mal alle zum improvisierten Stand (ein Tisch im Café)... und wurden ständig von Leuten aufgehalten...

und plötzlich steht Warrel vor mir und labert mich an von wegen, wie der Gig war und etc. pp... *lol*:D
ich wollt doch nur auf den Wemser warten :rolleyes:

hat mir dann erzählt das er seine weibliche Managerin "sehr nett" findet... aha! :D bin mal auf die Photos gespannt...
und er fand es total klasse von mir, das ich die Meute chauffiert hab (Wemser, Suwi, GRRRR!!) - aber schade das ich nix trinken konnte ... tja so ist das wohl im Leben