• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Edit Piaf zegt: Überigens, ich darf eigene Getränke ins Infield mitnehmen, so lange es kein Alk ist. (Wasser z.B.)
Ich hab immer einen Liter Rum+Cola+Eis im Wacken Henkelkrug mit wenn ich von Campground aufs Gelände gehe.
Das mit den eigenen Getränken hat in der Praxis noch nie wirklich 100% sicher funktioniert irgendein Security hat dich immer den Tetrapack in den Müllhänger werfen lassen. Lieber ganz drauf verzichten und Wacken Becher plus die neue Wassertüte nehmen. Das Teil hat das Problem ein für allemal gelöst.

Muss sagen die Neuerungen klingen perfekt schade dass die Wege erst nächstes Jahr fertig werden.

Was die Biersituation angeht 04er ist mal wieder ein Beweis, dass auf Feedback gehört wird. Wobei das für mich letztes Jahr schon kein Problem war weil wieder Henkelmaßkrüge begrenzt vorhanden waren Danke nochmal dafür hoffe das bleibt so. Einen Maßkrug am Beginn des Festivals geholt und für immer versorgt.