Neugestalltung des Festivallsgelände.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Flixe21

Member
21 März 2006
49
0
51
39
WESTERWALD
Ja die Videowände waren doch etwas arg ungewöhnlich platziert zumindest der
eine an der True.....vllt. eine Nummer größer udn ein besseren platz gesucht..
 
L

Lord Soth

Guest
Sowas habbich mir auch schon gedacht....

Die beiden Hauptbühnen sollten auf jeden Fall weiter auseinanderstehen.


Und weniger Karten, hm.... die Preise erhöhen? Bringt nix, die steigen eh von Jahr zu Jahr, und trotzdem werden es immer mehr Besucher. Einfach limitieren und das auch konsequent durchziehen.

Meinetwegen können sie ja 20000 Leute mehr dort zelten lassen, aber die kommen dann halt nicht aufs Festivalgelände, sondern nur in den Biergarten, zu den Fressbuden, usw.

Ein kostenloses Zelt mit ein paar Bands am Donnerstag ausserhalb wäre auch mal wieder angebracht, wo dann vielleicht ein paar Newcomer oder so spielen können, die Leute ham trotzdem wat zum gucken und freuen sich und die Besucher werden massemäßig entzerrt. Und die Kohle dafür kommt so oder so rein, sei es durch höhere Ticketpreise, Müllgebühren :rolleyes: , oder Bierverkäufe. ;)
 

Knarrenheinz

Member
7 Aug. 2006
84
0
51
41
Barenburg, Lankreis Diepholz
Ein kostenloses Zelt mit ein paar Bands am Donnerstag ausserhalb wäre auch mal wieder angebracht, wo dann vielleicht ein paar Newcomer oder so spielen können, die Leute ham trotzdem wat zum gucken...

Das wär echt mal was. Ich z.B. hatte keine Lust auf die Scorpions. Aber auf ein Zelt mit ein paar guten Newcomern wär ich mit Sicherheit gegangen. Hör ich immer mal ganz gerne an.
 

Solros

Newbie
19 Aug. 2006
15
0
46
Also mehr Leinwände fänd ich auch gut.
Weniger Karten verkaufen - dafür!
Oder das Festivalgelände wird nach rechts und links vergrößert!?
 
D

Deleted member 10963

Guest
eine kartenlimitierung und der verzicht auf allzu teure megaheadliner zwecks ausgleich von einnahmenreduzierung durch kartenlimitierung halte ich auch für eine angebrachte lösung.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Also meiner Meinung nach steht die Partystage einfach scheisse.Auf der Linken Seite ist überhaupt kein Platz für Leute wegen dem Wall,besonders bei Bands wie Apokalyptische Reiter wo ich mich frage,wieso die auf der Partystage spielen,da war es doch tierisch voll. Außerdem überschneidet sich es Soundmäßig und ganz besonders in diesem Jahr wegen den größeren PAs mit der Blackstage .
 
Zuletzt bearbeitet:

Chester_69

Member
6 Sep. 2006
72
0
51
Tante Doll schrieb:
eine kartenlimitierung und der verzicht auf allzu teure megaheadliner zwecks ausgleich von einnahmenreduzierung durch kartenlimitierung halte ich auch für eine angebrachte lösung.

ja 65000 sind dann doch zu viele von mir aus limitieren (hab ja meins schon :D ) und die "großen" Bands weglassen... dann kommt auch net sp ein Haufen angerannt....
 

Domme

Member
20 Sep. 2006
67
0
51
33
Hagen (NRW)
harry1980 schrieb:
Also meiner Meinung nach steht die Partystage einfach scheisse.Auf der Linken Seite ist überhaupt kein Platz für Leute wegen dem Wall,besonders bei Bands wie Apokalyptische Reiter wo ich mich frage,wieso die auf der Partystage spielen,da war es doch tierisch voll. Außerdem überschneidet sich es Soundmäßig und ganz besonders in diesem Jahr wegen den größeren PAs mit der Blackstage .

Japp, bei den Reitern war's echt krass o_O
Da kam man ohne drängeln höchstens bis auf 250m an die Bühne ran... und direkt vor der Bühne war Krieg :D