Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
So ca. n CM schätz ich die... Stoppelfrisur is mir zu Kurz :D
Bild mach ich evtl. wenn ich rausfind wo meine Kamera is...

Edith stellt fest die Kamera liegt neben mir, aber die Speicherkarte is weg... :rolleyes:

du hast dir die Haare auf nen (in Worten: EINEN) Zentimeter schneiden lassen? :eek: Nein, echt? Ich glaubs nicht :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.317
6.242
128
35
Lkr. Ravensburg
wie kommts zu der Aktion?!?!?

Neu:
Isomatte :cool:

Kurzschlusshandlung... :D
Gestern als es so schwülst war haben mich die Haare genervt, dann hat noch irgendwer in nem Chat gemeint "lass dir die haare Schneiden" und dann hab ich gedacht warum eigentlich nicht.
Darüber nachgedacht hab ich ohnehin schon ewig... Hab die Haare ja eh 90% der Zeit zusammengebunden gehabt...
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
Seit Samstag liegt die Karte fürs diesjährige RockHarz vor mir, und nächste Woche kommt ein neues Mopped: Kaufvertrag für ´ne junge gebrauchte Harley hab ich letzte Woche unterschrieben *freu* ! nächste Woche Mittwoch hole ich das gute Stück spätestens ab.
Nun versuche ich, vorher noch meine bisherige Kawa VN 15 zu verkaufen, wenns nicht klappt muss ich eben erstmal ein paar € mehr aus den Tisch legen, irgendwann werde ich ja mein altes Mopped verkaufen können...

Gruß, Jens
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.653
14.791
168
46
futter, alokohl und korodintropfen mit reiseschachtel wo ein stück zucker mit drin ist. :o

... alokohl? :confused::D